Feedback Sync 08.05 (Serverzusammenlegungen - Q-Gate)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von leo3005 gestartet, 8 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. leo3005

    leo3005 User

    Nabend DarkOrbit - Gemeinde,

    mir macht die erneute Überlegung die Server zusammen legen zu wollen immer mehr sorgen.
    Euch ist es NICHT gelungen das Gate nach dem Server Neustart auf die Map zu bringen - dagegen spawnen jetzt diese infizierten Kristalline auf 3-6 die ABSOLUT NICHTS mit dem Q-Gate zu tun haben???
    Seid ihr wirklich so unfähig eine Funktion ausnahmsweise mal ohne Fehler zu bringen?

    Serverzusammenlegungen schön und gut, ob das aber ein gutes Ende ohne Fehlende Ausrüstung, noch mehr Bugs und CO haben wird - unwahrscheinlich.
    Bitte lasst euch lieber ein Monat mehr Zeit für Events & CO anstatt alles in letzter Minute zusammenzurotzen und die Copy & Paste Taste zu benutzen.
    Danke!

    Einen schönen Abend ;)

    P.S. Ich finde das neue Gate gut, würde es sehr gerne auf der Map sehen. Es wurde eine höhere Belohnung von euch versprochen, hoffentlich ein wenig x4 als Endbelohnung um das verlorene wett zu machen.
    Serverzusammenlegungen? Ich bin kein Freund davon, aber auch kein Feind. Wenn aber gut überlegt und lieber 50 mal zu oft "offline" getestet.
     
  2. leo3005

    leo3005 User

    Naja - das Gate ist jetzt da - danke dafürm trotzdem haben meine Sätze einen wahren Hintergrund
     
  3. hat sich an der Belohnung vom Gate etwas verändert?
     

  4. OP32-heute um 17:37 Uhr


    @everyone Quarantine Zone Changes Oil drop remains the same.
    Additional rewards:
    5 Kyhalon - 100%
    1 Tetrathrin - 100%
    1 Schism - 100%
    1,000,000 EP - 100%
    500 Seprom - 100%
    1 LF-4 - 5%
    Ammo Pack - 100%
    Jackpot Pack - 0.001%
    Ammo Pack: 5,000 RSB-75 - 2%
    15,000 UCB-100 - 13%
    300 UBR - 35%
    40,000 MCB-50 - 50%
    Jackpot Pack: 30,000 U.
    1 Month premium
    20 Green Keys
    200 EE
    2 SLL-3
    2 SL-3
    2 FS-3
    1 LF-4
    1 Magmadrill
     
  5. FM-Silent.bob-

    FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

    Zum Event gibt es bereits genug Themen.

    Zu einer möglichen (und jetzt scheinbar kommenden) Serverzusammenlegung wurde (und wird noch) ebenfalls schon ausführlichst diskutiert.

    Zur Belohnung des Gate gibt es eine OA.

    Hier schließe ich deshalb jetzt wieder ab. Und in Zukunft bitte erst im Forum umschauen, ob es nicht schon ähnliche Threads gibt. Wenn nicht, gerne einen eröffnen, der aber nur ein Thema behandelt. Alles andere führt nur zu Durcheinander. Danke euch!

    ~~ CLOSED ~~
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.