Synchro Fehler

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von º»ΞΧTΛSY«º gestartet, 6 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Wollte mal nachfragen, ob ich der Einzige bin, der seit gestern vermehrt Synchrofehler hat.

Ich sehe niemanden auf meinem Monitor und bekomme am laufenden Band Schaden.
    Laut Minimap bin ich am anderen Ende der Welt.

Bin heute von 2-6 auf 2-5 gejumpt und sofort per MiniMap nach rechts geflogen. Der Feind der mich verfolgt hat flog nach unten und ich dachte mir zuerst wie blöd er doch sei. Dann bemerkte ich wie ich von ihm Schaden bekomme obwohl keiner in der Nähe war. Nach der Reparatur an Ort und Stelle war bin ich irgendwo unten links gespawnt.

So krass war das noch nie bei mir.

Und selbst wenn es ein Synchrofehler ist, wie kann es sein das ich trotz MiniMap koordination ganz woanders lang flog?

MfG,
    Extasy

2. Lad mal den neuen Flashplayer runter. Hatte die gleiche Probleme. Mit dem neuem Flushupdate ist das Problem wie weggeflogen :)

3. Pendragon

Pendragon User

ich habe seit 2 tagen das gleiche problem. und natürlich habe ich c c gelöscht, router neu gestartet und blablablaaa
    mein internet hat übrigens stets die gleiche stabile verbindung... auch während ich die probleme im game habe, das habe ich auch kontrolliert. und den neuen flashplayer habe ich natürlich auch.

4. Flash Player ist auf dem aktuellen Stand. Das Problem besteht weiterhin.

MfG,
    Extasy

5. Mir ist es bei bestimmten Events(z.B Spaceball und Ice Meteoriten) aufgefallen. Man fixed eines und was altes taucht wieder auf so ist halt DO

6. Haben wir (auch mein Clan) andauernd. -Du schießt auf etwas, derjenige bleibt stehen um dann im nächsten moment auf der anderen Seite der map zu sein. Und das mit einem sehr gutem System, wir haben das bisher immer auf den Server geschoben.
    Das mit dem schaden von der anderen Seite der map hatte ich auch schon öfters, und das seit dem Clientupdate vor 2 Jahren.
    Naja wird sich wohl nichts daran ändern, wir kennen ja Bigpoints fixpolitik....

7. The-Legend

The-Legend User

Seit gestern? Die habe ich jeden Tag und kann nichts dagegen tun :D:D

8. habe das problem seit Donnerstag. eigenartige standbilder, ich klicke was und nichts passiert, alles mit verzoegerung.
    oft hilft nur ein relogg, auch beim einloggen, es laedt und laedt und laedt, abbrechen, wieder auf Start, dann bin ich drin.

9. Gestern auch schon wieder. Ich klicke einen Tarni, verfolge und schieße auf ihn. Über Minimap auf gate geklickt. Und auf einmal war der so richtig schön ausser Reichweite.... :mad:

10. wenn er getarnt war, weisst du ja nicht welches schiff er hatte und wie schnell er auf der flucht werden kann....

also eher kein bug.

Zuletzt bearbeitet: 10 April 2015
  11. Wäre nicht das erste mal, dass meine Jungs auch nen Goli einfach verlieren weil er abhaut... Gruppenfenster verrät einiges ;) Bei uns haben wir es immer auf den hohen Ping zum Ami Server geschoben, wie bereits erwähnt, dennoch kenne sogar ich dieses Problem und bei mir ist es über 1 Jahr her :D