Vorschlag Syncroprobleme bei Eis-Raketen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von »OŁΣ« gestartet, 2 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. »OŁΣ«

»OŁΣ« User

Ich denke jeder weiß, was ich mit dem Titel meine.. Sobald man einmal geeist wurde, hat man eigentlich keine Chance mehr zu entkommen, egal wie viel Speed und/oder Schild man hat.

Kann man da was gegen machen? Bzw. könnte Bigpoint was dagegen machen? Weil das ist ja so unglaublich nervig..

2. hollie711

hollie711 User

Kann ich nicht bestätigen. Wenn ich von einer ICE-Rakete getroffen wurde, geht es bei mir danach ganz normal weiter.
    Und das bei beiden Variationen : den Effekt von selbst ausklingen lassen oder mit EMP zu antworten ...

3. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Ich weiß nicht genau worum es dir geht. Deshalb wäre es (nicht nur für mich) sinnvoll, wenn du uns eine vollständige Beschreibung des Problems gibst.

4. Das ist eher ein Problem deiner HP und Schilde, wenn deine Zerfallszeit kürzer ist, wie das Wegkommen nach dem Einfrieren und wieder Auftauen.

5. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Da sich der TE nicht mehr gemeldet hat, schließe ich das Thema jetzt.

~~ CLOSED ~~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.