Syncs & Patches in 2019

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ***sokar*** gestartet, 20 April 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Neu
    Hallo Space Piloten,

mit dem heutigen Sync werden folgende Korrekturen vorgenommen:

Visuelle Anpassungen
    • Probleme mit der Anzeige beim Locator Gear auf 4-5 - BEHOBEN
    • Items werden nicht korrekt im Hangar angezeigt, wenn eine bestimmte Anzahl überschritten wird - BEHOBEN
    • Energie-Transfer-Effekt wird für falsche Munition angezeigt (zusätzliche Korrektur) - BEHOBEN
    Berichtigung
    • Nach dem Zusammenführen von Servern ist die Anzahl der angezeigten Registrierungen zu hoch - BEHOBEN

Euer DarkOrbit Team

die probleme mit der anzeige im locator gear auf 4 - 5 sind nicht behoben, normal gesagt
    sie treten erst nach euren sync bei mir auf​

2. Gebe dir vollkommen Recht.
    Allerdings ist das der falsche Bereich.
    Beim nächsten Mal einfach die SuFu verwenden, dann findest du auch dieses Schätzchen hier:
    https://board-de.darkorbit.com//threads/p-e-t.116959/

Das Problem wurde schon weitergeleitet, falls du den Link nicht klicken willst :)

3. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit

Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht, welchen Bug es VOR dem Patch mit dem Locator-Gear gab. Fakt ist jedoch, dass erst NACH dem Patch das PET verrückt spielt. Dafür gibt es aber, wie mein VP schon geschrieben hat, bereits einen Thread. Aus diesem Grund schließe ich hier ab.

closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.