Feedback Syncs und Patches vom 03.12.2020

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Fragensteller123 gestartet, 3 Dezember 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Also ich will ja nicht undankbar sein. Aber @GA-Tomjhak schreibt vor ein paar Tagen folgende Probleme würden bald gefixt:

    - Der Client friert ohne Grund ein wenn man im Shop ist
    - Die Hauptseite fordert einen alle 15 Minuten zum neuen Login auf
    - Auktionsitems und Rückzahlungen dauern sehr lange bis sie gebucht sind
    - Hall of Fame Seite lädt nicht
    - Einige Spieler sind als Basic Space Pilot angezeigt, obwohl sie höher sein müssten

    Und dann kommt ein Sync mit "Hintergrundarbeiten" ? Echt jetzt?
    Das komplette Ranking ist jetzt seit vielen Tagen in der Tonne und es gibt immernoch keinen Fix dafür?

    Und jetzt kann ich nicht mal mehr im Browser spielen für die nächsten zwei Tage und muss mir den Client mit massiven Sicherheitslücken runterladen?

    Top Arbeit
     
    Invictus_neo und GmbHdeutschland gefällt dies.
  2. Hallo ,

    nicht zu vergessen ,
    jetzt entfernen die denn Play button für 1 tag , und auf Macbook ect gibt es kein client , das heißt diese leute können 1 Tag nicht spielen ,
    so unüberlegt wieder :D
     
    ****PANTER**** und Fragensteller123 gefällt dies.
  3. Viel besser ist: Client kaum nutzbar wegen einfrieren, und dann hauen die raus, dass man nur über den Client Spielen kann :D hahahahahahahahahah bescheuert! Ich kann mich nicht einloggen, aber hab Echtzeit Ehrebooster. Diesen erwarte ich 24 Stunden zurück! Sonst Geld zurück, da IHR euch nicht liefert, wofür ich gezahlt habe ;)
     
  4. maulen auf hohem niveau und das wegen diesem unwichtigsten punkt überhaupt in der auflistung xD

    mein beileid an alle die die einen logintag versäumen wegen unüberlegtem handeln der progger
     
  5. Nur weil bei dir der Basic Space Pilot auch ohne Spielfehler vor dem Namen steht, heißt das doch nicht, dass es mich nicht stören darf.
     
    BrainBug gefällt dies.
  6. Nicht einmal 24 Stunden ist der Browser gesperrt. Mit dem Client kann man spielen.
     
  7. sagte ja auch keiner das es dich nicht stören darf nur gäbe es durchaus auch sehr viel wichtigere probleme gibt die auch keine lösung bisher haben und wesentlich länger schon bestehen
     
  8. Immer nur Probleme am besten das Spiel lassen...
     
  9. FM-Runes

    FM-Runes Forum Moderator Team Darkorbit

    Die Syncs sollten alle oben aufgeführten Probleme erledigt haben, falls sich doch noch Fehlerteufel einschleichen gerne Technischen Bereich bei allgemeinen Problemen melden und bei individuellen Problemen beim Support :)
    In diesem Sinne *CLOSED*
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen