Bug System logout

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von †¤Cybertron¤†¤Жекआ gestartet, 13 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich habe immer wieder System-Logout wenn ich von der Map auf Acc gehe.
    Ich möchte zB was nachschauen,rüsten etc...Ich wechsle also Bildschirmmodus auf Normal und gehe auf Acc Seite(Extra Tab),kaufe Muni oder schicke mir kurz Seprom und da passiert es,als ich Tab wechsle bin ich schon ausgeloggt.Es vergeht nicht mal 1 Minute.
    Das nervt ganz schön

speedspeed97 gefällt dies.
  2. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Ja, das Phänomen hatte ich jetzt auch ein oder zwei Mal. Die Ursache dafür kann vielfältig sein, aber notiere dir trotzdem mal bitte die exakten Zeitpunkte wann das passiert. Wenn du eine kleine Auswahl (ich sage einfach mal 3-10 Beispiele, aber möglichst nicht älter als einen Tag) zusammengetragen hast, wende dich bitte an den Support damit (natürlich mit Angabe des Servers). Vermutlich können die den Fehler nicht wirklich nachstellen, aber vielleicht hilft es den Technikern hinter den Kulissen das Problem einzugrenzen.

3. ich habe den Support angeschrieben
    ich brauche es gar nicht zu notieren da es immer passiert.
    Gerade jetzt um 20:20 dan um 20:25 usw...
    Gut dass ich aus dem GG weg bin )))

4. L.E.X.X.S

L.E.X.X.S User

na wenn du im GG bist machste einfach einen diagonalen flug. zeit sollte dann reichen um pet Treibstoff zu kaufen, bieten etc.
    Das mit dem ausloggen wenn ich irgendwo rumstehe hab ich ansonsten auch.
    da reicht es fast schon nur einen beitrag im Forum zu schreiben.

im flug werde ich nicht ausgeloggt während ich was anderes mache

mfg

allerdings gibt es das jetzt schon ne weile, seit nem update ( ca 2monate). dachte eigentlich das dies neu eingeführt wurde, damit nicht immer über alles gemeckert wird.
    z.b. ich will mir kurz seprom schicken oder die aktuellen OA`s anlesen und meine kostbaren Booster laufen ab.

edit:
    gerade ausprobiert.
    stehe auf der 3-5 unten links am tor, pet draussen damit ich höre wann ich aus geloggt werde.
    dauert genaU 1 MINUTE

Zuletzt bearbeitet: 15 April 2015
  5. Ich werd immer ausgeloggt egal ob ich stehe oder sonst

6. Jetzt mal ganz blöd gefragt.....
    Hast denn schon mal geguckt ob vielleicht deine Internetverbindung kurzzeitig unterbrochen wird?
    Hatte ähnliche Probleme bei nem Kumpel. Da war ein kurzer Timeout für die DSL-Verbindung im Router gesetzt. Und das bei einer Flatrate *Facepalm*

Schiffsmeldestelle gefällt dies.

7. Verbindung besteht und ich bin übers lan angeschlossen also keine wlan Störungen

8. FM-Silent.bob-

Einen automatischen Logout gab es schon immer. Gut möglich, dass jetzt die Zeit auf eine Minute (runter-)gesetzt wurde. Mir kommt es manchmal so vor, als ob ich schon nach wenigen Sekunden ausgelogt werde, aber das habe ich bisher nicht gestoppt.

Nur wenn du es exakt notierst, kann jemand von der Technik hinter den Kulissen schauen, ob es genau dann ein Problem im System gab. ;)

9. support hat geantwortet dass es schon mehrere meldungen darüber eingegangen sind und haben mich gebeten paar tests mit einem bestimmten befehl auszuführen.
    ich habs gemacht und schickte screens usw retour an support worauf die geantwortet haben dass sie das problem da nicht beheben können und werden es an programmierer leiten. das problem hat sich bestätigt.jetzt warten wir alle auf behebung.

10. FM-Silent.bob-

Vielen Dank für deine Unterstützung! Ich hoffe, dass die Experten mit den Daten etwas anfangen können und den Fehler schnell einkreisen.

11. Das "Problem" tritt nur auf wenn das Flugfenster im Hintergrund ist...
    (seit dem Update)

Bleibt das Flugfenster im Vordergrund, ist der Auto-Logout normal wie vorher auch...

Greetz,
    Der Legio...

12. Und das ist das Problem
    Da es zum wechseln zwischen tabs kommt bleibt Klient immer in Hintergrund oder etwa nicht!?

Carlos200333 gefällt dies.
  13. Jap, so ist es.

14. FM-Silent.bob-

Danke für den zusätzlichen Hinweise. Ich gebe das ebenfalls nach oben weiter.

EDIT: Da hier keine weiteren Hinweise mehr kamen, hänge ich (erstmal) ein Schloss vor das Thema.

~~ CLOSED ~~

Zuletzt bearbeitet: 24 April 2015
    Carlos200333 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.