TA Auswahlkriterien

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von AresTheOriginal gestartet, 11 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hallo,

mal eine Frage wie wird der Gegner der TA ausgesucht?

nach dem LvL ?
    nach der Ausrüstung?
    nach dem Rang?
    oder
    nach den Punkten die man in der TA hat?

Ich finde einfach keinen Gegner. Andere bekommen einen nachdem anderen und ich steh nur da und verschwende Booster.

Zusätzlich würde ich gerne wissen ob es überhaupt möglich ist gegen einen Spieler des gleichen Servers ins Match zukommen. Wenn 2 Volle Spieler des gleichen Servers auf suchen drücken müssten sie doch eigentlich in die TA kommen, wenn sich keine anderen einwählen oder ?

*saw*19 gefällt dies.
  2. War so geil als man einen Gegner nach dem Anderen bekommen hat jetzt dauert es an die 30 Minuten bis mal ein Gegner erscheint, der dann meistens nichtmal den Kampf akzeptiert weil er vorm PC eingeschlafen ist, falls da irgendeine Zeitblockade oder so ist wegen des Uridiums macht es einfach Null Sinn weil man sowieso fast nichts bekommt und so hat das ganze Update auch einfach keinen Sinn wenn es für PvP Kämpfer gemacht ist.
    Good Job

muf-007 und *saw*19 gefällt dies.
  3. Soweit ich weiß hat es was mit der Ausrüstung zutun.

4. glaube ich nicht.

5. ich treffe auf gegner die die doppelte dmg machen wie ich.
    völlig sinnlos.
    die 3 letzten kämpfe waren nur gegner die hab 50kdmg aufwärts machen. und da fang ich nicht an zukämpfen. full havoc oder full herkules und ich hab nicht mal die hälfte.
    bekommen sie was geschenkt von bp, mir egal.

Zuletzt bearbeitet: 12 Oktober 2014
  6. Auszug aus der FAQ:
    Scheint zur Zeit aber noch nicht ganz zu klappen und wird ja eventuell noch gefixt.

7. Jo klappt gut liegt daran dass am Tag mehr los ist und es nur eine begrenzte Anzahl an Matches zurselben Zeit gibt und morgens halt nicht so viele on sind und deswegen der größte Teil der Suchenden reingezogen wird.
    So ist es eigentlich auch gut sollte nur mal angekündigt werden.^^