TA Bug

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von TomyDZ gestartet, 18 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. TomyDZ

TomyDZ User

weiß nicht ob der Bug schon bekannt ist, aber ich hab gerade zwei mal hintereinander gegen denselben Gegner in der TA gekämpft und jeweils die erste Runde gewonnen. Dannach hat er sich in beiden Runden kurz vor Ablauf des Countdowns ausgeloggt und wieder eingeloggt, dannach konnte ich ihn nichtmehr anklicken und hab verloren. Schwache Leistung...

2. auslogen kann man sich nicht. und es ist nomal das man hintereinander den selben Gegner bekommt wen kein anderer gegner da ist für dich.

3. TomyDZ

TomyDZ User

Ja darum gehts ja auch nicht, Bei Sekunde 1 hat er die Trainings Arena "verlassen" und sie sofort wieder "betreten", dann konnte ich ihn nichtmehr anklicken und er hat mucn getötet, das insgesamt 4 mal...