TA buggt

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von bLOODSPORT[VBB] gestartet, 21 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hi Leutz, ich sitze seit ca 10 Minuten in der TA fest...
    Das passiert mir ca alle 25 Fights.

    Ich muss jetzt warten bis mein Schiff wieder auf einer richtigen Karte ist... Booster laufen btw.

    Das ist außerdem nicht alles, es passiert wirklich oft, dass ich in der TA bin un plötzlich im 2. Fight keine Drohnen mehr habe und keine Drohnenformation angezeigt werden.
    Auch Konfig wechseln etc geht dann nicht - kurz darauf bin ich meistens tot.

    Die TA ist zwar nur zum üben da, aber ich benutze sie halt mehr als andere...
    Das sollte jawohl kein Problem sein... -.-

    Also auf jeden Fall passierte es mir extrem oft, dass die TA sich "aufhängt" etc.

    Dazu eine kleine Geschichte.
    Hatte einen Fight, der erste Kampf ging reibungslos.
    Der Feind benutze in diesem ersten Fight sein <SPECTRUM> - ich gewann trotzdem.
    Dann hatte sich die TA aufgehangen, wir konnten offensichtlich beide NICHTS machen... lange.
    Dann nach geschätzten FÜNFZEHN Minuten und 30 Relogs ging wieder alles...
    Und was passiert ? xD Der Feind used sein <SPECTRUM> <NOCHMAL>...

    Das ist wirklich ein schlechter Witz, es kann doch nicht sein, dass sich die TA solange aufhängt, dass dein Feind 2 x dazu kommen kann sein Design zu usen...
    Lächerlich... btw habe trotzdem gewonnen - muhahaha

    Ps: Doppel-Cooldown hin oder her... 15 Minuten Hänger sind nicht in Ordnung.

    Bin wieder auf Map - Pps: Haha Legend :p
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Januar 2015
  2. FM-Silent.bob-

    FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

    Für die TA gibt es eine Gesprächsrunde, wo bereits etliche Probleme genannt wurden. Bitte melde dich dort, wenn du etwas (neues) beitragen kannst. :)

    ~~ CLOSED ~~
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.