TA-Punkteberechnung

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ∏γωøķ gestartet, 27 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Erstmal das Bild:

So und nun zu meiner Frage.

Wieso bekommt ein Schwacher Spieler der mich abschießt in der TA 96 Punkte,
    und Ich sobald ich Stärkere Spieler abschieße maximal +6 gegebenenfalls in der ersten runde des Tages +18 ?

Ich finde eure Punkteberechnung ja Spitze für Anfänger, aber wenn ich mein Account jetzt noch weiter herunter "Noobe" dann kann man da locker 1-2k Punkte pro Tag holen.

2. Wie ich schon in nem andren thread geschrieben habe müsste es einfach auf wertung (desto höher die wertung desto stärker die gegner) basieren .....is zwar schön und gut das die noobs auch ta spielen wollen aber ganz im ernst man muss einfach vor augen haben das die trainingsarena eine art training für die jpa sein soll bzw das es ein pvp event is indem man sein können unter beweis stellen kann

∏γωøķ gefällt dies.
  3. die Erklärung zu deiner Frage findest du in der OA vom 20.07.15 'keine Punkte in der TA'
    hier ein Ausschnitt der englischen Erklärung von Silvanito (redigiert):

- Ihr habt recht in Bezug auf die Werte welche wir benützen für die Belohnungen:
    dh. Eure Sieg/Niederlage Rate und die des Gegners, sowie die aktuelle Wertung von Euch und dem Gegner.

- Das System wurde so ausgelegt, dass es nicht möglich sein sollte zu schummeln.
    Sicher, man könnte 100 Punkte erreichen wenn man schlecht spielt für einen Zeitraum und dann den Kampf
    gewinnt gegen jemanden, der sehr gute Leistungen hatte. Aber dies würde nur einmal funktionieren, weil
    man dadurch eine bessere Wertung bekäme und eine Siegrate von mehr als 0%. Also absichtlich verlieren,
    um damit eine höhere Wertung zu bekommen, lohnt sich nicht. Vermutlich würde man mehr machen, wenn
    man versucht möglichst gut zu spielen.
    100 ist also die höchste Belohnung, die man bekommen kann für einen Kampf.

∏γωøķ gefällt dies.
  4. Das würde erklären warum ich so wenig bekomme :D

5. Man würde aber Muni sparen, wenn man eine bestimmte Anzahl der Fights absichtlich verliert. Gleichzeitig könnte man Punkte machen.

6. Ich bekommen immer -1 Punkt wenn ich verliere, also wo bitte schoen kann man Punkte machen wenn verliert?
    Oder darf ich dann nicht schiessen um Punkte zu bekommen wenn ich absichtlich verlieren will?
    Und ueberhaupt, ueber was unterhalten wir uns hier ueberhaupt?
    Uebers bescheissen?
    Wie man mit Munisparen und absichtlichem Verlieren die meisten Punkte bekommt?
    Schaemt euch.

7. rex-dolor

rex-dolor User

Wenn man dadurch tatsächtlich so viele Punkte machen kann, dann wird es den ein oder anderen Nutzer dieses Systems geben.
    Ich persönlich habe mit 15 Duellen und 14 Siegen sage und schreibe 41 Punkte erreicht.
    Genug um zu sagen, dass ich mir bestimmt nicht die Finger in der TA wundschlage, für je 2-3 Punkte pro Duell... Wenn ich mir ansehe, dass andere Leute auf hohen Plätzen mit einer Spearhead reinspringen und Gegner kriegen, die nicht einmal wissen wie man die Konfi wechselt...

8. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit Team Darkorbit

Da sich die Frage geklärt hat, schließe ich hier ab.

closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.