Bug TA-Schutz Ausnutzen = Verboten?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von hkgvx02 gestartet, 9 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. hkgvx02

    hkgvx02 User

    Hoi,

    kurz und knapp:

    Ich leg eine Suche bei der TA ein und nutze den fortlaufenden Schutz dieser Suche, um bestenfalls nicht angegriffen zu werden.. Ist das dann Bug-Using o.Ä. und daher strafbar?

    Grüße
     
  2. The-Legend

    The-Legend User

    Klar ist das verboten.. Noch so einer der einen Bug ausnutzen will.

    Was ist aus DO geworden
     
  3. hkgvx02

    hkgvx02 User

    Du weißt ja schon, dass dies hier eher zur Orientierung gestellt wurde oder? Sonst würde ich ja nicht fragen, wenn ich es bereits täte.
     
  4. Oh Gott Pranger doch nicht ständig alles und jeden hier an, antworte einfach und fertig.

    Und ja es ist verboten, ab wohl eigentlich nicht da es ja nicht behoben wird.
     
  5. The-Legend

    The-Legend User

    Soweit ich gelesen habe, wurde es schonmal behoben aber es funktioniert immer noch.
     
  6. Der Seprom Bug wurde auch "behoben" wobei er etwas teurer immer noch nutzbar ist.
     
  7. The-Legend

    The-Legend User

    Richtig, darüber habe ich schon mit Rescue geschrieben und ihm alle Infos gegeben. Hoffentlich wird dagegen bald etwas getan.
     
  8. also ich glaube schon das du gelesen hast das es behoben wurde, aber daher du weißt das es funktioniert würde ich dich mal üerprüfen lassen ob du nicht doch eher bugusing machst .!!!!
     
  9. The-Legend

    The-Legend User

    Nö, ich sehe einfach auf DE2 sehr viele Leute die Cubi schießen und die ich nicht angreifen kann ;)
     
  10. acidmarc

    acidmarc User

  11. rex-dolor

    rex-dolor User

  12. sicher hat das was mit der thematik zu tun... sie haben höchstwahrscheinlich auch TA-angriffschutz am cubi. und den kann man auch so aushebeln wie unter dem link beschrieben....

    und bis BP was dagegen unternimmt kann man den bugusern wenigstens das leben schwer machen
     
  13. rex-dolor

    rex-dolor User

    Inwiefern hat das was mit der Thematik zu tun?
    Hier wurde gefragt, ob es Verboten ist oder nicht, und nicht wie man es aushebelt oder wie man's am Cubi nutzt..