TA und Titel

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Dr.Fritz gestartet, 9 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dr.Fritz

Dr.Fritz User

Okee also hier meine Fragen:

Kann man die TA wirklich beliebig oft machen ?
    Was passiert wenn man mit nem Titel also einen nicht permanenten da reingeht und verliert?
    Und wie sind denn die Öffnungszeiten^^ mal offen mal nicht ...

2. Beliebig oft denke mal ja.
    Titel verlieren weiß ich nicht.
    Offen jederzeit

3. Derzeit ist die TA deaktiviert es kann also keiner dort rein.

machen kannst die wenns geöffnet ist solange du willst und so oft du willst. Vermutlich bleibt dir auch der Titel erhalten da es sich ja nur um eine Trainings-Arena handelt und dort nichts abhanden kommen sollte. Das einzigste was da brauchen wirst ist Muni und obs die zurück gibt lass ich mal offen da mich die TA nicht die Bohne interessiert.

4. TA ist offen btw

5. also ich spiel auf de7, und die ist immer noch nicht offen

Aber solche 1vs1 interresieren mich eh nicht, kommt bald dann auch 3vs3 und so? Würde gerne zsm mit kumpels in einer gruppe zoggn,d as wöhre mal geil

wenn 3vs3 oder 1vs1vs1vs1 rauskommt, würd ich sogar wieder anfangen zu banken ^^
    wenn bigpoint was aus der TA macht, wird es darkorbit retten glaub ich mal, solange das mit der fairness klappt. Man kommt ja immer mit gelich starken in eine lobby, wenn das gut klappt wird do wieder auf meine favoriten liste landen

6. Den Titel verlierst du nicht, habe selbst einen.

Offen wenn sie mal richtig lauft

7. Auf den Testserver hatte ich auch einen Titel mit in die TA mitgenommen und nach einer Niederlage und nach zwei Siegen hatte ich mein Titel immer noch. Der Wander-Titel bleibt also immer noch erhalten und ich meine, dass müsste auf jeden Server auch der Fall sein.

8. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit Team Darkorbit

Richtig, die Titel gehen bei einer Niederlage eines Kampfes in der TA nicht verloren, auch nicht in der JPA. Beide Arenen sind serverübergreifend und die Titel können nicht einfach an Spieler anderer Server bei Sieg vergeben werden.

Pro Server gibt es 18 Titel, die nicht doppelt vergeben werden können. Diesen Vorfall gab es zwar schon einmal, aber es handelte sich dabei um einen Bug. Da hier sonst alles gesagt wurde, schließe ich hier ab.

closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.