TA wartezeiten..

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ♥†ĶIĻĻМξĐįUΜ†№¹♥ gestartet, 10 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo,

Also wenn man für ein Kampf 15-30 Minuten immer warten musst dann hat es kein..

MfG KILLMEDIUM

2. na dann bau um und geh jagen.. aber jammer hier ned rum das es noch wenige Spieler gibt die das entdeckt haben

3. Schreib den Support an das dir das zu lange dauert :)

4. kann auch nur bestätigen11 aber hey was erwartest du?:D de1!!

5. Wie Bad Boy sagt, liegt es wohl nur daran, dass Leute es kaum testen ;)

6. Ja genau deswegen hat man gestern als man ''Spieler Suchen'' gedrückt hat nach 1-2 sek sofort ein gegner bekommen...

7. Naja, habe mich getäuscht... Ich warte seit 3 Stunden auf einen Gegner ^^

8. tja auf de5 geht nichts :D auch nicht, wenn mein mate mit mir nach einen gegner sucht, wir haben beide über 1h gewartet ob die ta überhaupt funzt leider nichts :D

9. L.E.X.X.S

L.E.X.X.S User

Mhm habs grad mal angetestet, nach drei Sekunden hatte ich nen Gegner.
    Nicht gleichstark und am Ende gabs auch keine Belohnung. letzteres wurde vielleicht schon geändert.

mfg

10. liegt aber auch dran,dass des ding wohl international is^^ hatte die ganze zeit gegner vom türkischen server

11. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

KαterUndRock gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.