TA zu lange wartezeiten ! :c

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -*Bounty-Hunter*- gestartet, 10 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. So ich finde die Wartezeiten auf einen Gegner während der TA suche sind VIEL zu lang sodass ich meistens 20-30 minuten warten muss :c und dabei laufen meine Booster und das mag ich net so :c Man sollte sie meiner Meinung nach verkürzen . Ich weiß ja nicht was ihr denkt aber ich finde es ist wirklich zu lange und sobald sie ablehnen kann man wieder 20-30 Minuten lang warten .

2. NA was soll BP denn Deiner Meinung nach machen? Gegner aus dem Nichts herbeizaubern?

3. Am anfang der Ta hatte man instant gegner xD also was sollen sie wohl machen? xD

4. WTF ist ein "instant gegner"???

5. Instant heißt Sofort d.h. 2 sekunden musste man da noch warten ;)

6. Und DU erwartest allen ernstes das alle Spieler jede 10 Minuten schauen ob das Teil nun endlich funzt???
    Naja.. da sag ich jetzt lieber nix mehr dazu. *kopfschüttel*

7. ne die sollen einfach nur die "blockade" rausnehmen da es anfangs schneller ging und es hatt sich nur die wartezeit geändert mehr nicht !

8. Bad glaub mir solche gibt es :)

9. Super das Du weißt wie BP das Spiel geproggt hat und da nur die "Blockade rausnehmen" muss..

Big Fail Mister Allwissend... Geh spielen und probiers ab und an...

10. lol aber du weißt alles ? xD garantiert hast du selbst keine Ahnung xD

11. Tja.. aber im Gegensatz zu Dir weiß ich zumindest das ich nix weiß....
    Aber das ist sicherlich etwas zu hoch

12. auf ziemlich vielen servern suchen leute nach gegnern Gleichzeitig mit den anderen aber sie finden sich net woran liegt das wohl ? ;) erklär mir das oder lass diese sinnlosen beiträge danke ;)

13. würde mal sagen, das man kein uri "pushen" kann...
    aber diese lang wartezeiten machen es wieder so lächerlich, das sie auch gleich rausnehmen wieder können. entweder ich will fighten oder ich lass es

14. eben :D deswegen sage ich ja das es sich so gesehen net lohnt auch wegen den boostern :D

15. Das EINMAL was ordentlich und erwartungsgemäß funktioniert.

EDIT: Oh sorry, hab vergessen, wo wir hier sind...

16. bitte abschaffen zum naz bug beheben

17. die TA ist der grösste mist erst stürzt die immer ab und nun ewig lange warte zeit am besten wieder abschaffen wenn die es eh nicht geregelt bekommen das die TA ohne probleme läuft aber wem sag ich das ihr kennt ja die DO Programmierer was soll man da erwarten die bekommen ja nicht mal andere fehler behoben warum dann überhaupt welche beheben

18. Die Scheisse funktioniert einfach nicht.

Same Procedure as every year: Schlechte Kommentare --> Punkte --> Forumbann

19. Hallo уαмуαм-вσηє†A*G†™,
    ich kann deine Aufregung nur bedingt nachvollziehen.
    Die TA abzuschaffen ist aber hier auch nicht die Lösung.

Ich bin mir ganz sicher, dass weiter an den Lösungen so einiger Problemen gearbeitet wird, darunter auch bei der TA.

Bis Dato sind auch "Alle" ohne diese TA ausgekommen also wieso jetzt so einen Stress schieben? In dem Fall können wir auch nur warten bis die TA voll Funktionsfähig ist und sich Problemlos nutzen lässt.

LG

BΛD~B0Y[DE] gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.