TA

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von яαтzι™ gestartet, 20 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ganz ehrlich, dieses "neue" Training Arena ist ja mal der allerletzte Dreck.
    Die ganze Zeit kämpft man gegen Leuten mit zwei Standkonfis, die entweder mit der Aegis sich dauernt hochreppen oder nur mit der Falterformation draufhauen.
    Unter einem "fairen" 1vs1 verstehe ich etwas ganz anderes!

In einem richtigen 1vs1 ist eine fullspeefkonfi pflicht und nicht zwei langsame und mit falter draufhauen.
    Für so einen Blödsinn brauch man nun wirklich keine grossen Kampfkünste.

P.S. Eigentlich sollte der Post ins Feedback abteil gehen.. aber ich hab anscheinend keine Rechte um hier im Forum frei zu interagieren.

2. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Die Taktik bleibt dem User überlassen. Das hat auch nix mit unfair zu tun und nirgends steht, das man zwei unterschiedliche Konfis nutzen muss.;)

Es geht dort um Training und dazu gehört eben auch, verschiedene Taktiken auszuprobieren.

3. SyluxMedia

SyluxMedia User

Wie Rescu berreits schrieb gibt es unzählige Möglichkeiten im TA Teilzunehmen.
    auch du selbst kannst dich so wieder hochreppen.

4. Seh es doch einfach an Herausforderung an Dich auf solche Gegner angemessen zu reagieren und die richtige Taktik zu finden.
    Es ist nicht umsonst als "Trainings Arena" konzipiert.
    Da hast Du doch die einmalige Gelegenheit alle möglichen Gegner mit Ihren schier unzähligen Taktiken kennen zu lernen um dann in der JPA gut gerüstet zu sein.

Jammern hat übrigens noch nie zum Ziel geführt.

5. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit Team Darkorbit

Da sich das Thema wohl geklärt hat, schließe ich hier in Vertretung ab.

closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.