Tach auch!

Dieses Thema im Forum 'Wer ist wer – die Spieler' wurde von Suzaku gestartet, 9 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Suzaku

    Suzaku User

    Guten Abend,

    ich bin ein alter Hase aus der Zeit als Darkorbit noch schwarzweiß war ;)

    Mache jetzt unter dem Namen Kirito auf der Instanz De5 den Orbit unsicher - oder tue es zumindest in Zukunft.

    Freue mich auf ein gutes und Interessantes Zusammenspiel, euer Kirito oder hier im Forum Suzaku! :D
     
  2. Hallelujah....!! Ich wusste garnicht, dass es Darkorbit schon sooo lange gibt, denn erste Farbfilme gibt es bereits ca. seit dem Jahr 1900.:eek::D
    Dann begrüße ich dich mal als den wohl ältesten DO-Spieler und wünsche dir viel Spaß und Erfolg!:)
     
  3. CM-Rabbit

    CM-Rabbit Forum Moderator Team Darkorbit

    willkommen im forum und viel spaß auf De5 * teller mit keksen dalass *
     
  4. gcorp

    gcorp Guest

    Na dann viel Erfolg auf de5 und willkommen hier im Forum. :)
     
  5. .Golan.

    .Golan. Guest

    Das würde zumindest die Niete auf meiner Veng erklären, obwohl, in der Luft und Raumfahrt wird noch genietet, da Niete belastbarer sind....:p

    Natürlich auch von mir Grüsse aus De1, lass dich mal dort blicken, und vergiss die Zero Maske nicht ;)
     
  6. Nieten? na so was hab ich auch noch im Schiff, mein erster Goli war noch aus Holz...bis der Ionenspalter abgeraucht ist...
    Und der neue hat auch schon wieder Schwarzmarkt-ersatzteile die zwar gut ausssehen aber nix taugen, ich muss die Teile staendig mit Schraubzwingen festmachen sonst fliegt mir das Laengsruder um die Ohren...ist ja auch kein Wunder seit dem 3D Relaese und dem rumgeschnippe im Allo_O:D

    Auch von mir ein herzliches "Hallo" hier im Forum^^
     
    BζΔcκ.Λζ!ss gefällt dies.