Tägl. Missionen: Anzeigefehler

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Maxxjanixx gestartet, 22 Mai 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Maxxjanixx

    Maxxjanixx User

    Ist dies ein Einzelproblem oder geht es auch anderen so?

    In tägllchen Missionen soll ich 2 Devos und 8 Mordons (die auf X-4 Map) sammeln.
    Das mache ich, sammle auch fleissig die Ressis ... es wird lediglich 1 Devo angezeigt (müssten ab 2 Devos und 4 Mordons sein; da habe ich dann den Anzeigefehler bemerkt.
    Im Logbuch sind die Daten korrekt erfasst.
    ??
     
  2. Zuerst 2 Devo auf Map 1-3 Killen, danach 8 Mordons auf Map 1-4. Solange du keine 2 Devos gekillt hast, zählt kein Mordon kill.
     
    _Cateyes_ gefällt dies.
  3. Maxxjanixx

    Maxxjanixx User

    Ähem ... klaro, Dank aber für die Aufklärung. Jedoch hatte ich 3 Devos, von denen nur 1 gezählt wurde (hätte ich erwähnen sollen). Aber wie gesagt: Im Logbuch ist das alles korrekt.
    Aufgrund der Resonanz nehme ich an, dass es ein Single-Problem war.
    Und tschüss.
     
  4. Hallo Maxxjanixx,

    wenn du das Problem hast, dass eine Quest Aufgabe nicht zählt, überprüfe bitte welche Vorgaben es gibt um die Quest abzuschließen.
    Solltest du das Problem nach Beachtung der FAQ immer noch haben, kannst du dich mit einem Screen der Quest, UID und genauer Beschreibung deines Problems gerne an den Support wenden.

    Hast du noch Fragen zum Thema?

    Grüße GeisterJäger
     
  5. Hast Du zu der Zeit zufällig einen anderen Quest gehabt, bei dem Du noch 2 Devos erlegen solltest?
    Das würde zumindest erklären, warum nur 1 von 3 für den Täglichen gezählt hat.
    Wenn ja, dann gibt es nämlich mehrere Möglichkeiten, wie das zustande kam:
    1. der andere Auftrag war gerade angezeigt -> dann zählen die Devos für den
    2. ein ganz anderer Auftrag war angezeigt, aber der andere Devo-Quest war in der Reihe weiter vorne als der tägliche Quest -> dann zählen die Devos auch für den anderen
     
  6. Maxxjanixx

    Maxxjanixx User

    Ich habe das inzwischen abgehakt, weil ich die Situation nicht rekapitulieren konnte ... und sie ist in dieser Weise auch nicht wieder aufgetreten.
    Danke für die gut gemeinten Hinweise (vorgemerkt für den Wiederholungsfall).
     
  7. Maxxjanixx,

    Solltest du das Problem erneut haben, und nicht weiter kommen, kannst du gerne einen neuen Thread aufmachen.
    Hier schließe ich nun ab.

    Grüße GeisterJäger

    *Closed*
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.