Vorschlag Tägliche Mission

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von OriginAudi gestartet, 21 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Anspruchsvollere tägliche Missionen

  1. Ja anspruchsvollere Missionen

    88,2%
  2. Nein die sind gut so

    11,8%
  1. OriginAudi

    OriginAudi User

    Juhu,
    ich wollte mich einmal dazu auessern das die Täglichen Mission ja sogut wie nichts bringen auch selten gemacht werden....
    Mein Vorschlag wäre das es anspruchsvolle gäbe sowas wie z.B 100 Krissos und das an 1 Tag fuer 3k uri reicht ja schon aber das man auch wenn man alle Quests hat sich was dazu verdienen kann diese sollten je nach Level berechnet werden diese Quests fuer einen Anfänger wäre natürlich blödsinn allerdings als lvl 19-24 5 Streuner oder so zu töten is auch blöd.
    MFG was meint ihr dazu sollte es neue Tägliche Mission geben?Anspruchsvollere....
     
  2. SkyMaster

    SkyMaster User

    Die Missionen könnten auch mal in den Rang einfließen, ich wäre dafür das die Tagesquesten auch Levelabhängig sind, weil als Level 11, 100 Krissos? o_O
     
  3. Sky ich könnte dir bei den 100 Krisos helfen :) :)
     
  4. SkyMaster

    SkyMaster User

    Das ist aber lieb von dir Katerchen :rolleyes: Bin zwar nicht mehr ganz Level 11 aber bei 100 Krissos nehm ich dein Angebot doch gern an :D

    Ich stell dafür schonmal Kaffee und Kekse bereit wa?
     
  5. Ja aber doch nit um die Uhrzeit :). Morgen früh so ab neun is dat okay :). Vielleicht spiele ich dann auch mal ne Stunde auf GE 1 ^^
     
  6. SkyMaster

    SkyMaster User

    Aber du weißt schon das wir in unterschiedlichen Firmen spielen Katerchen :rolleyes:
     
  7. Na und. Dann wechsel ich halt für ne Stunde . Der Rang ist mir nach 7 Jahren DO wirklich nicht mehr wichtig :) . Ich bin da sehr flexibel :)
     
  8. SkyMaster

    SkyMaster User

    :D Jawoll 100 Krissos mitn Katerchen, das kanns werden. *Dreamteam*
     
  9. Ich schmeiße einen Korb nach dem anderen :)
     
  10. OriginAudi

    OriginAudi User

    Mit je nach level berechnet meinte ich ja mehr höher das level sagen wir ab lvl 18 die 100 krissos davor z.b 50 devos oder so^^
     
  11. 100 krissos für läppische 3k uri? Lern bitte das Spiel kennen, bevor du "verbesserungsvorschläge" machst.
    Natürlich sind die täglichen quests keine herausforderung, aber bei einigen ist die Belohnung weitaus höher als der Aufwand.
    Den Rest lässt man halt bleiben.

    Und nö, fortgeschrittene Spieler kommen eh weiter, die Anfänger brauchen Unterstützung. Die täglichen Missionen sind ein kleiner, unzureichender Schritt in die richtige Richtung.
     
  12. Die kleinen Quests sind für Anfänger sowohl auch für mittlere Spieler gut, welcher Anfänger schafft denn bitte alleine 100 Krisstallon, wenn er bei jedem 2. schon platzen geht... Dann könnten die höchstens noch für höhere einige Quests hinzufügen, aber doch nicht sofort übertreiben.
     
  13. mondri-10

    mondri-10 User

    Chill, war ja nur ein Beispiel.

    Aber wenn man es Levelabhängig macht, finde ich die 100 Krissos an einem Tag nicht übertrieben
     
  14. Ab welchem Level würdest du es denn vorschlagen?
     
  15. Oder, wie auch bei den winterfestmissionen jeweils eine leichte und eine schwere Tagesmission anbieten.
     
  16. Nö, nö, nö das würde die kleinen nur noch mehr frustrieren. Es braucht mehr Opfer im Orbit. Es braucht einen durchdachten Opferzüchtungsplan, um das zu bewerkstelligen. Wenn grössere Spieler mehr Belohnung aus den täglichen quests bekommen ist das kontraproduktiv. Wofor fürchtet ihr euch? so schnell werdet ihr schon nicht eingeholt werden.
     
  17. Lol für Daily Quests ziemlich heftig aber grundsätzlich stimme ich dir zu^^
     
  18. SkyMaster

    SkyMaster User

    Wie wärs mit "Schieß 20 feindliche Nostromos"? Achja da haben ja nur wieder die bösen großen (die iwann auch mal klein waren) etwas davon o_O
     
  19. SkyMaster, Leute wie mich hätten bei solchen Missionen ein riesen Problem, denn bei mir auf Deutschland 3 ist eine Nonstromo eher fast gar nicht mehr bis unmöglich anzutreffen :). Wie wäre es wenn die täglichen Missionen stufenweise verlaufen würden.
    Zum Beispiel Zerstörungsquest a : Zerstöre 20 Streuner auf 3-2, dann Zerstörungsquestquest b : Zerstöre 40 Saimons und so weiter.
    Und wenn man es uns ganz vermiesen möchte, dann am besten ab Level 6 zerstöre 5 UberKrisstallon oder 7 CenturyFalcon im Gruppen Gate. Mal gucken wie wir dann reagieren ;).
     
  20. OriginAudi

    OriginAudi User

    Das war oben nur ein Beispiel keine direkte Quest und die Quests sollten Levelabhängig sein klar ein Anfänger schafft dieses jahr aber diese Quests sollen nicht nach 5 Minuten fertig sein sonder vllt 1-2 Stunden dauern und dafür eine gute Belohnung geben oder jetzt nur als Beispiel
    sagen wir mal :
    lvl 1-6: 50 Streuner 300 Uridium 25k ep 50k Credits 50 Plt-2021 Raketen als Beispielt für Anfänger dauert das ein wenig.
    lvl 7-10: 50 Saimone 700 Uridium 100k ep 250k Credits 100 plt-2021 Raketen für etwas besser ausgerüstete Spieler.
    lvl 11-13: 50 Mordone 1000 Uridium 500k ep 500k Credits 100 plt-2021 Raketen für etwas besser ausgesrüstete Spieler.
    lvl 14-15: 50 Silbeloniten 1500 Uridium 2 Million ep 2 Million Credits 100 plt-2021 Raketen für noch besser ausgerüstete Spieler.
    lvl 16-18: 100 Kristalline 2000 Uridium 5 Million ep 5 Million Credits 100 plt-2021 Raketen für sehr gut ausgerüstete Spieler.
    lvl 19-....: 100 Kristallone 4000 Uridium 10 Million ep 10 Million Credits 100 plt-2021 Raketen für Voll ausgestattete Spieler(full lf3).
    Das sind nur beispiele keine direkten Angaben aber alleine durch die Raketen wuerde es für viele Spieler sinn machen.
    Credits und extra Ep sind auch nicht schlecht denn einige Quests schaffen kleinere Spieler nicht und das Uridium würde denn Spielern auch helfen ausserdem wären einige Spieler wieder auf denn Karten sodass man seine PvP-Quests etwas einfacher erfüllen koennte denn mit Quests macht das Spiel mehr Spaß und sagen wir es gibt fuer jeden Levelbereich 1 Quest pro Tag also 7 verschiende Quests die in unterschiedlicher Reihe auftauschen wäre das doch was denn diese Quests die man jetzt hat hast nach 3 Tagen wieder und das ist sowieso langweilig....
    Es ist nur ein Vorschlag das Spiel angenehmer zu gestalten und kleinere Spieler auch die Chance zu geben.
    MfG Flo
    Vorschläge gern gesehen!