Tägliche Statistik

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von ḀḸḬḗṇPOWER! gestartet, 6 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Die Idee ist recht simpel. Jedesmal, wenn man sich ausloggt wird einem angezeigt, was man alles am Tag geschafft hat. Dies soll einfach dazu dienen, dass man damit besser im voraus planen kann und einfach, dass man sieht was man geschafft hat halt.

    Es könnte in etwa so aussehen, dass sich so ein Fenster beim Ausloggen öffnet:

    [​IMG]
     
  2. Funky

    Funky User

    Sehr gute Idee :) Würde mir helfen.
     
  3. Die Idee ist garnicht mal so schlecht.
    Aber seid wann macht DO das was die User verlangen ?

    Das war erstmal mein Teil dazu.
    Bis dann...

    MfG
    ===ASSOLUTION1979=== :(
     
  4. Keine schlechte Idee, ich würde mich sehr über eine solche Übersicht des täglich geschafften freuen.
    +1 von meiner Seite :)

    Grüße
     
    sCiLeNcE gefällt dies.
  5. Dafür zu 100%
    Wäre Sehr gut zu Erfahren wie Viel Man Erballerte etc
     
    sCiLeNcE gefällt dies.
  6. Auch hier wieder meine Zustimmung, wenn es nicht beim einloggen angezeigt wird dann evtl. ein Button, im Bereich Balance dafür.
     
  7. Eigentlich sogar sehr oft. Die neuen Gates, zum Teil die Piratenmaps. Es gibt noch mehr, aber mir fällt gerade nichts ein. Die meisten denken nur, dass nie Ideen von uns umgesetzt werden, da es sehr viel später nach der Präsentation der Idee geschieht und sich kaum noch welche daran erinnern.
     
  8. Dafür. Auch das normale Hall of Fame-Ranking sollte mal "komplett zugänglich" sein.
     
  9. DO sollte die User per Umfrage miteinbeziehen. Weil die ganzen alten Themen und Konversationen einfach weg sind ! Finde ich net gut !!!:mad:

    Aber dennoch macht das neue irgendwie ein gutes Bild her.
    Wenn man sich erstmal eingearbeitet hat, wird es schon klappen.

    Das war erstmal mein Teil dazu.
    Bis dann...

    MfG
    ===ASSOLUTION1979===
     
  10. bin auch dafür
    würde vieles vereinfachen zb beim zielsetzen für den tag oder so
     
  11. Kann man machen. Sehr gute Idee. Allerdings sollte man es aktivieren müssen zB. In den Einstellungen, weil manche das sicher nicht immer beim Ausloggen sehen wollen.
     
  12. Breuli

    Breuli User

    immernoch dafür ! :)
     
  13. So eine Statistik könnte ich mir gebrauchen. Da ich die Übersicht an XP usw. verliere. Aber mein Uri + Credits kann ich mir selbst erschließen :)
     
  14. sCiLeNcE

    sCiLeNcE User

    Ich bin auch voll dafür da mann dann in freiden:rolleyes: ( oder voller ärger:mad: ) auf den erfolgreichen spieltag zurückschauen könnte.
    vielleicht könnte mann aber noch ergänzen das mann eine kleine tabelle hat in der gezeig wird ob mann plus oder minus ehre,uri, und cr gemacht hat . denn könte mann sehn ob mann mehr ausgegeben als eingenommen hat.

    lg sCiLeNcE:confused:
     
  15. Würde mich schon mal interessieren wie viel Uri, EP & Ehre ich geschossen habe :)

    #Gute Idee
     
  16. VP, das kann man sich aber auch eigentlich errechnen. Aber so eine Grafik wäre nice. :D
     
  17. Natürlich kann man das errechnen, aber wer macht sich bitte die Mühe & schreibt jeden Morgen die EP, Ehre & Uri-anzahl auf?
    Also ich nicht :)
    Ich denke auch das machen die wenigsten. Es würde mir aufjedenfall sehr gefallen! :)
     
  18. Ich hab ja auch nichts dagegen. Würde auf jeden Fall den Orbit naja, interessanter machen. Wäre aber tatsächlich ein nettes Gimmick. Es fehlen halt leider oft solche kleine Funktionalitäten, die eben den Spielspaß steigern.
     
  19. diese idee is ja supi denn würde ich erfahren was ich alles im einen tag geschafft habe
    Daumen hoch
     
  20. Mr.xXx

    Mr.xXx User

    Bin immer noch dafür..^^