Tägliche Werbung

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *BlueMoon* gestartet, 10 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. *BlueMoon*

*BlueMoon* User

Kurze Frage: Weiß jemand, wie man die tägliche Werbung, für die es jeweils 100 Uridium gibt, aktivieren kann? ;) Danke für eine hilfreiche Antwort.

2. Die bekommst du automatisch beim einloggen.

3. Hast du Prem? Dann siehst du sie nicht.

4. *BlueMoon*

*BlueMoon* User

Danke für die Antworten. Also, ich habe kein Premium. Und ich bekam schon einmal für einige Zeit diese Werbung, aber seit ein paar Wochen plötzlich nicht mehr.

5. Vielleicht AdBlock im Browser installiert?

6. Es reicht auch wenn du dich täglich einloggst. Sobald du dich 1 Tag mal nicht einloggst, kommt diese beim darauffolgendem Login.

Adblock sollte auch helfen^^

7. Hast du gebankt? Dann komt die auch nicht mehr.

8. Kannst du lesen?

9. *BlueMoon*

*BlueMoon* User

Danke, White-Lion! Hatte nur die Flüchtlings-Drohnendesigns gebankt. Könnte aber zeitlich tatsächlich damit zusammenhängen. Was allerdings der Sinn dahinter sein soll, erschließt sich mir nicht.

10. Der Sinn dahinter ist das du 100 Uri gratis kriegst wenn du das Video dir anschaust. Eigentlich ganz einfach oder ? :)

11. Kater das Video kommt nur, wenn man nicht gebankt hat. Das hat er aber und sieht somit auch das Video nicht mehr.

12. Ja das weiß ich doch :)

13. HBWagnitz

HBWagnitz User

ABP deaktivieren :)

Gruß,

HBW

gcorp gefällt dies.
  14. Kurze Frage: Was ist ABP?

15. Danke. Hab ich aber nicht installiert.