Tägliches GG

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von мЯЩλƒмØ.λķΛ.§ΛЂØŧØЂŷ gestartet, 4 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hallo Forum,

    ich hatte die Idee für ein Tägliches GG dies kann man per Credits einmal am Tag stellen dazu bekommt man ne Quest und der Preis für das GG wäre immer was zufälliges also nicht sowas wie ein Drohnen Design oder so. Aber sowas wie z.B. ein BigBoy oder ne Flax Drohne ich habe auch schon so einen plan für die wellen und die Aliens.

    Es gibt 4 Runden mit jeweils 4 Wellen:

    Runde 1:
    15 Streuner
    10 Lordakia
    5 Mordon
    10 StreuneR

    Runde 2:
    15 Saimon
    10 Sibelonit
    5 Devolarium
    1 Sibelon

    Runde 3:
    10 Devolarium
    5 Sibelon
    1 Lordakium
    10 Kristallin

    Runde 4:
    15 Kristallin
    10 Sibelon
    5 Lordakium
    1 Kristallon

    Belohnung:
    10.000.000 Credits
    1.000 Ehre
    1.000 Uridium
    100.000 Erfahrungs Punkte
    1 Zufallsobjekt

    Dies ist mein erster Plan verbesserungen werde ich gerne aufnehmen.

    MFG
    MrWafmo
     
    ]Maja[ und Balance_of_Judgement gefällt dies.
  2. ich finde die krissos und die lordakiums ziemlich hart für anfänger
     
  3. Ja sind schon hart die kann man auch austauschen aber ist wie gesagt nur so ein erster entwurf gewesen^^
     
  4. sporeman19

    sporeman19 User

    also ich finde krissos und lordis angemessen, immerhin bekommt man 10 mille credtis und 1000 uri. Von mir bekommst du auf jeden fall einen daumen nach oben, aber das zufallsobjekt würde ich vieleicht rausnehmen... was bringt dir ein bigboy oder ne flax? du bekommst 10 mille credits am ende, da brauchst du nicht noch ein schiff oder ne drohne, die den meisten eh nichts nützt. zusätzlich dazu würde ich es nicht täglich, sondern vieleciht einmal in der woche stellen, dafür dann aber kostenlos oder für 1 mille, einen kleinen betrag also, immerhin steht es ja nur einmal in der woche bereit.
     
  5. Ja ich habe die Idee mit dem Zufallsobjekt weil das mal was anderes ist oder man bekommt stat dessen 10k x2 oder so ich will halt das man nicht sowas Monotones hat
     
  6. sporeman19

    sporeman19 User

    achso, ja das ist auch eine gute idee, wie gesagt, meine stimme haste!
     
  7. Vielen Dank^^ich hoffe es wird auch irgendwann umgesetzt
     
  8. Na hoffentlich nicht... Dann sind die Karten ja ganz leer.

    DAGEGEN
     
  9. Warum hoffentlich nicht man kann das nur einmal am Tag machen deswegen heist es Tägliches GG. Also ändert sich nicht viel ausser das ein GG dazu kommt was man mit Credits bekommt
     
  10. Ja und dann brauchen die 5 Stunden um es fertig zu machen..... Sinnfrei.. Sorry is nun mal meine Meinung... Ihr könnt JEDEN TAG mit nem Kumpel (und auch alleine) ins LOW und dort schießen solange es Euch spaß macht....
     
  11. Also wenn du für die paar Mobs 5 Stunden brauchst dann machst du was falsch und naja wenn ich ins LOW gehe kann ich genau so gut auch in ein Tägliches GG gehen ist das gleiche ansich nur das man das nur einmal am tag machen kann
     
    →»Makaveli«← gefällt dies.
  12. EndcoreHD

    EndcoreHD User

    bad boy ausserdem an deiner aussage kann man erkennen das es nur um dich geht schonmal drann gedacht das alle aufhöhren weil sie ständig zerpflückt werden? und da ist so ein gate ne gute möglichkeit das die kleinen auchmal ruhe haben
    also dafür
     
  13. Danke für die Stimme und es war auch dafür gedacht das man als kleinerer etwas mehr Farmen kann und besser werden kann ohne das man auf jeder Map Zerflückt wird
     
  14. Nee es geht nicht um mich.. es geht darum das ihr FARMEN wollt... Also ohne Fleiß kein Preis und ohne RISIKO keine hohen Belohnungen.

    Es ist wie immer mit Euch Jungen.. Ihr wollt ALLES am besten SOFORT und unbedingt für LAU... Wenns dann noch ein AUtomat für Euch macht bis Ihr UFE seid dann geht Euch einer ab....
    Sorry aber die Top 200 in dem Game haben das mit Geduld und Ausdauer geschafft und nicht vom Nixtun oder in irgendwelchen kostenlosen Gates rumzufliegen...

    Außerdem wird BP das GOTTSEISGETROMMELTUNDGEPFIFFEN eh nicht einführen.. Also Träumt von mir aus ruhig weiter.

    Aber beschwert Euch danach nicht bei mir das ich es Euch nicht gesagt hätte ^^


    PS..... Die 5 Stunden waren auch nich auf meinen Chief Major bezogen sondern auf die armen kleinen User hier
     
  15. Für die kleinen ist das ne Super Idee, haben sie endlich mal Ruhe :)

    Ich würde 3 verschiedene Zufallsobjekte vorschlagen:

    • 1000 x2 Muni(In der Woche könnten das schon 7k sein, also sind 10k übertrieben) Chance: 40%
    • 1 Flax Drohnen Teil( Nach 3 Teilen eine Flax, oder Sofortbau für 100.000 Credits) Chance auf ein Teil: 30% |Es können MAXIMAL durch die Teile und den Sofortbau 3 Flax Drohnen entstehen, sonst würde man die letzte ja nicht im Shop für paar Mille Kaufen, sondern in der Tech Factory für 100k|Falls man 3 Drohnen dadurch fertiggestellt hat, und wieder nen Teil bekommt, erhält man stattdessen 500 MCB-50
    • Hitpoint+Schild Booster(Ab Level 16 nur noch für 30 Minuten, da es nicht zum Jagen sein soll, sondern um die KLEINEN zu unterstützen) für eine Stunde Chance: 20%
    Das bedeutet, man hat auch 10% Chance auf ne Niete, damit die Ballance etwas ausgeglichen wird.;)

    Außerdem könnte davon auch BP profitieren, denn somit werden den kleinen Spielern die Booster schmackhaft gemacht, und vielleicht wollen sie irgendwann einen mal für 10 Stunden und Banken dann was!:rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 April 2014
  16. Okay das finde ich nicht schlecht das mit den 10k x2 war auch nur so gesagt^^aber wirklich gute Ideen^^
    Aber das mit den Credits und EP ist sonst so gut oder?
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 April 2014
  17. Also ich habe auch einen Major und naja damit is das in 30 Minuten geschafft und ich habe auch einen Basic Space Pilot und mit dem würde ich das in zwei stunden hinter mir haben. Naja das ist zum Farmen für die Kleinen und naja da is der Preis gut für kleinere, weil im Heutigen Darkorbit kommen kaum neue User da wenn sie etwas spielen von größeren weggeknallt werden sonst würde ich nicht auf so eine Idee kommen das ist damit man als Anfänger schneller gut wird und endlich mal wieder neue User auf die Serven kommen
    Und woher willst du wissen das die das nicht irgendwann einführen evtl nicht in den laufenden monaten aber irgendwann bestimmt da die ja Schließlich ihre User behalten wollen und naja nur weil Leute wie du und ich das GG nicht brauchen brauch ich nicht weiter Träumen das ist nunmal eine Idee damit Darkorbit endlich mal wieder mehr User bekommt
     
  18. Naja also ich muss jetzt mal wieder meinen Senf dazu geben...
    Für die Kleinen.. sosos

    Und warum helft Ihr dann nicht den kleinen indem Ihr einen CLAN gründet in dem kleinen das WISSEN weitergegeben wird und auch mal größere NPCs geplöppt werden für deren Questen?

    Ist Euch das zu viel ARBEIT????

    Sorry aber da kann ich wieder mal nur den Kopf schütteln... Selber NICHTS tun wollen aber sich beschweren das es zu wenig neue gibt.

    Stellt Euch doch mal bewußt auf die 1-3 am Gate zur 1-2 und helft den Anfängern dort indem Ihr Ihnen ohne Gruppe beim plöppen helft... Aber ja ich weiß.. da verschwendet man Munition und hat nix davon... Außer das ein "Kleiner" stärker wird.. Der könnt ja mal besser sein als ihr...
     
    Junatic und Zecora gefällt dies.
  19. Also als erstes mal wenn man mitlerweile eine Dritten clan auf machen musste weil soviele im clan sind ist das also keine Hilfe und naja ich glaube eher weniger das du dich hinstellst und jedem Kleinen der da rumfliegt hilfst. Aber naja wenn ich das so lese hast du sowieso zu viel zeit musst also nicht arbeiten usw also naja da kannst du das ja machen aber es gibt nun mal leute die auch noch ein anderes Leben als Darkorbit haben und arbeiten zur schule gehen oder eine Ausbildung machen
    Das sollst du jetzt aber nicht perönlich nehmen
     
  20. OK du hast mich durchschaut.. Ich bin 15, hab keine Arbeit, hab noch nie gearbeitet und hab auch keine Chance auf eine Lehrstelle.

    Sag mal woher nimmst DU denn deine Weißheiten..... Im gegensatz zu manch anderem hier hab ich nen Job und verdien fett Kohle.. ein Geiles Auto und ne Frau hab ich auch.. Mein Sohn ist 35 und auch nicht schlecht geraten.
    Iich spiele DO zum Zeitvertreib...