Täuschungsmanöver

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von LittleNicky gestartet, 8 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hi hab mal ne Frage:
    Gilt der Täuschungsmanöver-Skill auch gegen Aliens, also schießt ein Alien dann im Durchschnitt 12% mehr daneben oder gilt das nur gegen Spieler?

2. •Cat•

•Cat• User

Hallo,

Täuschungsmanöver gilt gegen alles. Bei den NPC merkt man deutlich, daß sie öfter Miss machen. Als Spieler kann man das über den Kalibrator ausgleichen - NPC können das nicht.

3. Außerdem führ eine geringere Zielsicherheit auch zu einem niedrigeren Durchschnittsschaden von feindlichen Spielern, da bei jeder Salve mehr Laser miss machen als normal.

4. Danke für die Antworten!

@VP Ich wusste gar nicht, dass das für jeden Laser einzeln gerechnet wird. Ich dachte bei miss gibts halt keinen Schaden und sonst treffen alle Laser :confused:

5. Wenn alle Laser immer treffen würden, hättest du keine schwankenden Schadenswerte...

6. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Jeder Laser hat eine Schwankungsrate und diese hat nichts mit der Miss-Rate zu tun.

Täuschungsmanöver führt zu einer Erhöhung der Missrate des Gegners, nicht aber zu einer Veränderung der Laserschwankungsrate. Das der durchschnittliche Schaden beeinflusst wird, hängt mit der Missrate zusammen und nicht mit der Schwankungsrate.

Beispiel: Feuert man 10 Salven ab und hat dabei einmal Miss, ist da der Durchschnittsschaden geringer, als wenn man bei den 10 Salven kein Miss dabei hat.

7. Also entweder treffen alle Laser mir der Schwankungsrate oder kein Laser was als Miss gewertet wird. So muss ich das verstehen?

8. BA-RescueKnight

Genau so ist es richtig.

Generell treffen alle Laser innerhalb ihrer Schwankungsrate. Dadurch ergeben sich dann die schwankenden Werte, die man auf der Map sieht.

Die Missrate bezieht sich aber nicht auf den einzelnen Laser, sondern auf komplett abgefeuerte Salven und bedeutet einfach, das jede X-te Salve ins Leere geht und genau das wird durch das Täuschungsmanöver oder den Kalibrator beeinflusst.

9. Ok, vielen Dank :)

Damit wäre die Frage glaube auch komplett beantwortet.

10. BA-RescueKnight

Dann schließ ich mal wieder zu hier.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.