Tag der besonderen Galaxygate Belohnungen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Doctor-Who87 gestartet, 7 Januar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Guten Abend Zusammen,
    ich hätte da mal ne frage auf die ich selbst keine Antwort finde.

    Seit Anfang Dezember letzten Jahres bin ich im Spiel wieder recht aktiv, besonders an den Wochenenden^^.
    Dem Kalender nach zu urteilen, gab es jedes Wochenende im Dezember 2Tage der besonderen Belohnung, allerdings hab ich diese Ankündigung auf weder auf der Startseite, noch auf der Galaxygate Seite, noch im Spiel selbst.
    Gates hab ich jedes Wochenende gemacht gehabt, zwar unterschiedliche, aber auch jene die in der Versionsart der Besonderen Belohnung aufgelistet sind. Aber etwas in der Richtung der Belohnungen die dort stehen, habe ich nie gesehen o.ä.

    Ist dieses Event deaktiviert oder Bugt es?? ich finde selbst keine Antwort.

    Kann mir wer weiterhelfen?
     
  2. Hey, musste mich auch erstmal zurecht finden, da es für mich selbst auch was neues war.
    Wenn du eines der Gates abschliessen solltest (Delta,Epsilon,Lambda,Kuiper) Erhälst du normale weise eines davon, Unter Gates steht allerdings nicht was und ob es ne Belohnung gibt.
    Aber habe bissher am Sonntag immer eins in den letzten 3 wochen abgeschlossen, auch mal mehrfach und hatte immer einer der Belohnungen bekommen, daher denke ich das es Garantiert ist. Wenn das Gate abgeschlossen ist( Samstag oder Sonntag) solltest du eigentlich auch Zeitgleich die Belohnung bekommen, so wie die Normalen Belohnungen, sollte im Log stehen.

    Welches der Gates hattest du denn abgeschlossen ? Bzw. Hast du denn mal im Hangar (Inventar) nachgeschaut, ob du eines der Belohnungen bekommen hast ?
     
  3. Königlich

    Königlich User

  4. Ahh, jetzt Leuchtet es mir ein, daher kommt auch die Goliath Peacemaker.
    Finde es aber seltsam, das es nicht in meinem Log steht^^

    Ich danke euch für die Info^^
     
  5. Hallo Doctor-Who87,

    hast du denn noch weitere Fragen zu diesem Thema, oder kann ich hier zu machen?

    Grüße GeisterJäger
     
  6. Hallo FM-GeisterJäger,

    es hat sich alles geklärt^^, es kann geschlossen werden.^^
    Und nochmals danke
     
    FM-GeisterJäger gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.