Tag der Deutschen Einheit (EVENT)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfälzer2014 gestartet, 1 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sorry aber warum MUSS das Pet sammeln?? Nur weil DU zu faul dazu bist?

Man kann genau soi gut ohne Pet sammeln dann kostets keinen einzigen Uri... Weil Dein Schiff fliegt auch ohne Treibstoff.

Aber immer erst mal drauf los Meckern.. Der Tag ist gerettet:oops:

2. Du musst ja nicht mit Pet sammeln. Wieso sollte man zum sammeln Uri und Credits rein stecken? Müsstest ja dann bei den normalen Bonusboxen auch. Sei doch froh das auf den DE-Instanzen in den Genuss kommst. Das der Spielspass durch das TA doch erheblich gestört ist weil man NAZ hat wo keine sein dürfte und auch die NPC's diese an den Gates haben geht man halt das sammeln was da ist oder versteckt sich in den Gates da scheint wohl alles zu funktionieren.

3. Events Angekündigt stimmen mal nicht heute.

Lohnt sich so ein positiver Tag der Einheit im feindlichen, kalten Weltraum überhaupt? Darauf könnt Ihr wetten!
    • Stellt Euch von 13:00 bis 15:00 Uhr einem herausfordernden Spaceball-Turnier!
    • Von 16:00 bis 18:00 Uhr erwartet Euch Crazy Cubi!
    • Noch Energie übrig? Stürzt Euch zwischen 19:00 und 21:00 in ein Capture the Beacon!

Infiltration
      LIVE
      03.10.
      Team Deathmatch
      16:00 - 18:00
      03.10.
      Spaceball
      19:00 - 22:00
    ich muss sagen BP die letzten tage nur fehler und bug.s was ist los bei euch :(

was stimmt jetzt forum steht so ingame steht so? könnt ihr euch mal einigen bp und die admins? wenn ihr selbs das nicht richtig hinbekommt dann lasst es gleich sein...
    ... einmal mit profis arbeiten zu viel verlangt?

4. Schwach.

5. •Cat•

•Cat• User

hmm... jaja...

6. was ist daran einfach!?
    ------------------------------------------------------------

Das event ist nur auf deutschen servern. Punkt. Was gibs da eign noch zu bereden? ^^

7. wk500

wk500 User

Von 16:00 bis 18:00 Uhr erwartet Euch Crazy Cubi!

UND WO IST ER???

8. kein spaceball,kein crazy cubi :( was soll denn das?

9. Anscheinend liefen die Events für die DE-spezifischen Servern nicht.

Naja nicht nur das, auch die Home-Seite lädt sich nicht wegen "Service Unavaible".

Die meisten Feiertags-Events sind also länderspezifisch. Die globalen Servern zählen nicht dazu.

Die Feier(tags)- und DO-Events, wie Hitac, DOs Geburtstag, Halloween, Silvester + Neujahr werden auf allen da sein.

10. Also auf de7 geht grad spaceball ab ^^

11. Auch das noch? vlt arbeitet der support grade dran was weiß ich

12. ja aber sollte spaceball nciht um 13-14 Uhr kommen oder so ähnlich?

13. Nach dem Event-Kalender auch von 19-22 Uhr und zwar auf allen Server. Auf den DE-Servern zusätzlich von 13-15 Uhr.

14. ja das 19-22 uhr spaceball hat nichts mit dem Tag der Deutschen Einheit zu tun

15. Nein, hat es nicht. Aber das Event kannst Du dann also auch auf den globalen und auf den anderen Servern spielen.
    Nur auf den DE-Servern gab es heute schonmal SB, 13-15 Uhr, während die anderen Servern ab 13 Uhr kein Event hatten.

Das ist also der Event-Plan für alle Server:
    Und so sieht der Plan dann auf den DE-Servern aus:
    * Die Liste könnte ein paar Fehler enthalten, da ich die HOME Seite nicht aufrufen kann. Da steht dann "Service Unavaible" und die Seite ist sonst nur weiß.

Edit1:
    Liste wurde aktualisiert.

Zuletzt bearbeitet: 3 Oktober 2014
  16. auf den ge server sollte ebend KEIN cc sein

17. Danke für den Hinweis. Ich habe soeben die Liste aktualisiert und da ich gestern kein DO gezockt habe, weiß ich selbst nicht, wann Infiltration lief.

18. glaub jetzt ists richtig ich speil nciht auf ge deshalb hab ich da fast null ahnung

19. ObiOrbit

ObiOrbit User

Toyotomi*Hideyoshi - da hast Du ja gründlich recherchiert...
    Ich für meinen Teil hab das PET die Woche über austrocknen lassen (weil man ja eigentlich weiss, was kommen könnte) - FUEL ist nämlich in den Boxen und der Tank ist jetzt wieder bis oben gefüllt.
    Das Sammeln war also mehr als nur kostenfrei und gab ca. 70% mehr EE als sonst, und das PET ist immer happy, wenn immer Boxen in Sichtweite sind.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.