Tag der Deutschen Einheit (EVENT)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfälzer2014 gestartet, 1 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ja - da hab ich gründlich recherchiert....
    Ich für meinen Teil konnte Gestern als Du diesen Beitrag ins Forum geschrieben hast NICHT ins Game kommen, da wieder mal NIX gegangen ist ( siehe die Error - Beiträge von Gestern). Und zum PET auffüllen: Wieviele Stunden hast Du denn gebraucht um Dein PET mit Pet-Treibstoff aufzufüllen ? Und für die anderen Forenexperten hier: Für was ist das PET denn eigentlich gut wenn man nur mit dem Schiff
    sammeln sollte ? Für NPC schießen oder gar feindliche Spieler nur mit dem PET zu attackieren ? Selbstverständlich sammel ich auch mit meinem Schiff paralell zum Pet, ist doch logisch. Ich habe auf jedenfall wesentlich mehr Xenomit aus den Bonusboxen erhalten als Treibstoff oder gar Muni die mir nicht gutgeschrieben wurde, zumal das Xenomit ja bekanntlich soooo Wertvoll ist, das ich damit überhaupt nix anfangen kann. Wäre nett wenn sich hier mal einer der Experten herunterlässt und mir erklärt was ich mit dem Extra-Xenomit anfangen soll da ich schon eine 6stellige Xenomitsammlung im Laderaum habe !? Verkaufen ? ins Skylab senden ? oder was ?.
    Mir ist schon klar das die Bonusboxen kostenfrei sind, erklärt sich schon allein vom Namen her, Bonus heißt Extra,zusätzlich, kostenfrei
    Na ja, Experte sollte ich sein........

2. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Kennst Du das Sprichwort "Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul"? Es ist Deine Sache, wie Du sammelst oder ob überhaupt. Wenn Dir die Geschenke nicht passen, dann lass es doch einfach aber dann noch zu meckern, ist fehl am Platz.

Das Event ist vorbei und daher schließe ich hier auch wieder ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.