Tag der Deutschen Einheit

Dieses Thema im Forum 'Event Ankündigungen' wurde von TA-Shila gestartet, 1 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TA-Shila

    TA-Shila Board Administrator Team Darkorbit

    Hallo Space-Piloten,

    Mauerfall, Souveränität, gemeinsame Zukunft – am 3. Oktober 2014 ist es wieder so weit: Deutschland feiert seine Wiedervereinigung, und DarkOrbit lässt es in dieser Zeit auf allen deutschen Servern ordentlich krachen!

    Lohnt sich so ein positiver Tag der Einheit im feindlichen, kalten Weltraum überhaupt? Darauf könnt Ihr wetten!
    • Stellt Euch von 13:00 bis 15:00 Uhr einem herausfordernden Spaceball-Turnier!
    • Von 16:00 bis 18:00 Uhr erwartet Euch Crazy Cubi!
    • Noch Energie übrig? Stürzt Euch zwischen 19:00 und 21:00 in ein Capture the Beacon!
    • Stoßt tief in den Orbit vor, um Euch die überall treibenden Bonus-Boxen im Deutschen Design unter den Nagel zu reißen. Der Inhalt ist es wert, darum zu kämpfen!
    • Gratis-Basisreparaturen und Drohnen, die keinen Schaden nehmen!
    • Feuerwerk im Shop für den Extra-Knall!
    Gebt Schub und katapultiert Euch jetzt mitten hinein in einen nicht ganz so friedlichen 3. Oktober. Der Tag der Einheit wartet!

    Euer DarkOrbit-Team
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.