Tag des besonderen Gate Belohnung + Obisidan Event (Spaltungskristalle)

Dieses Thema im Forum 'Technische Event-Themen' wurde von VizualGod gestartet, 27 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. VizualGod

    VizualGod User

    Hallo erstmal,

    ich kriege es einfach nicht in meinen Kopf rein warum Events nicht pünktlich um 0 Uhr gestartet werden. Wann haben die beiden Events begonnen? Hab habe bis 6 Uhr heute Morgen Gates gespielt weil Rabatt war, Nachmittags gucke ich einfach mal so rein und dann sehe ich es ist Tag der besonderen Gate Belohnung und das Obsidian Event.
    6 Uhr stand von keinem der beiden Events irgendwas da.
    Muss man jetzt immer bis Nachmittags warten bis man was macht damit einem nichts durch die Lappen geht? Ich hätte ja theoretisch noch Spaltungskristalle ausstehend von 0-6 Uhr. Werden die Nachgebucht oder fehlt mir jetzt wieder was nur weil man mit dem Schalten der Events nicht klar kommt?

    Denke ähnliche Fragen stellen sich die, die Gates wie Delta, Epsilon, Lambda gemacht haben, welche ja "besondere" Belohnung gebracht hätten.

    Gruß
     
  2. Bigpoint ist nicht verpflichtet, solche Events rauszuhauen, seid froh dass ihr überhaupt Rabatte bekommt, vor 6 Jahren hab ich für ABC 350k uri ausgegeben. Die Zeiten kann sich BP deshalb selber aussuchen, die müssen sich nicht an uns richten, da 50 Leute frühs spielen und andere 50 erst Abends nach der Arbeit.
     
  3. VizualGod

    VizualGod User

    Danke, ich hätte lieber gerne Kompetente Antworten anstatt von irgendeinem Boxensammler der angeblich vor 6 Jahren irgendwas gemacht hat wo sein Account noch nicht einmal erstellt war.
     
  4. Darkmama01

    Darkmama01 User

    1. Nur weil dieser Acc noch keine 6 Jahre existiert, heißt das noch lange nicht, dass er nicht schon vor 6 Jahren gespielt hat.
    2. Jeder ist ein Boxensammler, und wenns nur aus Versehen im Vorbeiflug ist, was ist daran schlimm?
    3. Kompetente Antworten kann jemand erwarten, der vernünftige Fragen stellt.

    ζαѕѕ«»мιςħ«»ιѕ«»Ŧαмε hat durchaus Recht. Wann BP ein Event startet, bleibt BP überlassen. Wenn ein Event erst mittags zugeschaltet wird, dann ist das halt so. Heute morgen um kurz vor sechs war auch noch kein "Wochenende der besonderen Gate-Belohnungen" auf der Startseite angekündigt. Sei doch froh, dass es jetzt ist.
     
    ZionLion und SENTENZA gefällt dies.
  5. Es gibt Leute die müssen Nachmittags Arbeiten (mich als Beispiel). Soll man jetzt in die Hände klatschen und sich freuen das man an bestimmten Events nicht teilnehmen kann, die in der Regel immer 24 Stunden gehen, weil man Nachmittags gescheiteres zu tun hat?
    Glückwunsch - Schlau geantwortet.
     
  6. Darkmama01

    Darkmama01 User

    Stell dir vor, auch ich arbeite in Schicht. Auch ich verpasse oft genug dadurch ein Event wie Crazy Cubi oder Spaceball.
    Tatsache ist, der TE ist diese Gates geflogen, ohne dass ein Event angekündigt war, hat also auch nicht mit einer besonderen Belohnung gerechnet. Hätte er es speziell auf die besonderen Belohnungen oder die Spaltungskristalle abgesehen, hätte er einfach gewartet, bis diese Events das nächste mal da sind.

    Man regt sich doch auch nicht auf, weil man am einen Tag vor dem ausloggen noch Pet-Fuel gekauft hat, und am nächsten Tag beim einloggen ist Shop-Rabatt auf alles vom Pet.
     
    ÐΞΛТHЛΞЯФ, ObiOrbit und SENTENZA gefällt dies.
  7. Das nichts anderes wie ein Händler der die Öffnungszeiten für sein Geschäft festlegt. Wenn jemand ein Gewinnspiel oder Sonderangebot anbietet legt er die Regeln fest. Wenn DO den Start nachdem Server Neustart ansetzt oder um eine Uhrzeit dann ist das so. DO versucht schon das möglichst viele von solchen Events profitieren aber alle ist schier unmöglich.