Tages Mission

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pandora[N~F] gestartet, 19 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Guten Morgen ^^

ich hab da mal eine frage und zwar... weiß einer ob irgendwann auch neue missionen dazu kommen für die tägliche ? und ob die auch mal für die neuen karten sind wie 2-5 bis 2-8 ?

mir fällt es immer schwerer immer wieder nach unten zu fliegen^^

weiß da jemand ob mal sowas ähnliches mal erwähnt wurde ... oder was in der richtung geplant wäre ?

MFG

2. The-Legend

The-Legend User

Ich hab schon mal neue Tägliche Missionen vorgeschlagen, allerdings kam bis jetzt noch nichts.

Das hat aber nichts mit einer technischen Frage zu tun, sondern mit einer allgemeinen Frage.

3. Das wird so schnell nicht passieren. Die Tagesmissionen hauptsächlich für die "kleineren" Member gedacht. X-5 bis X-8 ist für die z.T. nicht erreichbar.
    Die können nicht hoch und dir "fällt es immer schwerer" runter zu fliegen, wer hat da das größere Handicap?

4. Kauf Dir einfach nen zweiten Hangar und stell ein Schiff auf die x4er und eines auf die obere Map und gut ist das. Wenn Du von der Map ausgeloggt bist kannst im Hangar das Schiff wechseln und bist dann entweder oben oder unten. Ganz nach Bedarf.
    Ich hab auf den oberen Maps meine Aegis stehen und auf der 1-4 steht meine Vengi.. Die reicht für unten voll aus und macht sogar noch Spaß

5. Bad, damit ist er überfordert. :)

6. Dann kann Ihm wohl leider keiner aus dem Forum mehr helfen :D

7. The-Legend

The-Legend User

Daran habe ich ehrlich gesagt gar nicht gedacht, ich kleiner Egoist :D

8. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit Team Darkorbit

Die Alternative zum Wechsel der Hangar-Halle ist die Nutzung der Advanced Jump-CPU 1. Damit würde Dir der Flug auf die unteren Maps auch erspart bleiben. Ich schließe hier dann aber auch ab, da sich die Fragen geklärt haben.

closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.