Tags von Aktiven Clans

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von frommy gestartet, 23 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. frommy

frommy User

Heyho, ich hoffe ich bin hier richtig :D
    Nun zum Thema:
    Ich suche Tags von Aktiven Clans(egal aus welcher Instanz, De/Ge Instanz bevorzugt).
    wozu ? ich wollte mal nen Überblick über die Gesamte masse ..
    Es tut mir leid sollte so ein Topik schon bestehen.
    (Schreibweise in "normalen" Buchstaben bevorzugt)

De1Miau, DLG, SLP, Tby, MG,
    De2B†Λ, GGF,
    De3
    De4
    De5
    De6
    De7
    Ge1
    Ge2
    Ge3
    Ge4
    Ge5
    Ge6
    Ge7
    Und natürlich ein Vorläufiges Danke an alle die Helfen.
    (Ich werde alle geposteten Tags in diesen Post hinzufügen)

Lg frommy

Zuletzt bearbeitet: 23 August 2015
  2. IchBins112

IchBins112 User

De2: B†Λ B†Λ B†Λ B†Λ B†Λ

Das sind die 5 aktivsten Clans

3. Dr.Fritz

Dr.Fritz User

:D :D :D :D :D GGF de 2 :D :D :D :D

4. Gibt es auf DE 2 nicht nur 4 oder 5 Clans :)

5. Ich verstehe den Sinn dieser Sammlung nicht... Was bringt es dir etliche Cläne da stehen zu haben?

6. frommy

frommy User

Über Sinn und Unsinn kann man sich streiten ;)

7. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Was für Dich einen Sinn hat, ist für andere Unsinn. Vielleicht kannst Du uns über den Sinn für Dich aufklären?:rolleyes:

lcoke gefällt dies.
  8. •Cat•

•Cat• User

Ich würde eventuell einen Sinn finden, wenn man noch die Firma dazuschreibt.

Naja, sei es drum:
    De7: dQ?, FX, B2K, MEMO, SANI.
    Reihenfolge wie im Ranking.
    Hab ich welche vergessen? Mit Sicherheit ^^

9. DE6: WSZS TAC sonst nichts nennenswertes :p

10. IchBins112

IchBins112 User

DE 2: YCDM

11. Hier ein aktiver Clan DE 6

Eatforyou gefällt dies.
  12. gcorp

gcorp Guest

Ich will ja nicht unken, aber so eine Liste wäre u.U. auch dazu zu gebrauchen, um heraus zu finden, bei welchen Clans es sich lohnt, die Acc's zu klauen...

Oder bin ich schon etwas paranoid?
    (*Schnell umdreh, Waffe zieh und Hände hoch ruf. Upps, steht ja gar keiner hinter mir...;))

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 26 August 2015
    BζΔcκ.Λζ!ss gefällt dies.
  13. Frag mich eher was er mit aktiven Clans meint . Solang auch nur ein User aktiv ist täglich bleibt ein Clan aktiv. Stimme da •ЯIȘΣ»VΞПЦȘ• zu ergibt keinen Sinn es sei denn
    man benötigt sie dafür.

@TE wenn die Liste willst machste dir einfach auf jeder Instanz einen Acc und schaust wer so aktiv umherfliegt dauert zwar eine Weile würde für dich vielleicht einen Sinn ergeben für mich ergibt es keinen.

14. Dafür muss man auch einfach sich nur einloggen und die Top-Liste durchgehen, ist auch viel effektiver^^

15. gcorp

gcorp Guest

Auf jeden Fall, bevor ich hier Daten rein stelle, sollte frommy vorher eine gute Erklärung abliefern. So ist mir das zu suspekt.

16. SamJay

SamJay User

Ja und was ist wenn der gemeldete aktive Clan sich morgen auflöst, weil er sich mal wieder einen neuen Namen gibt?

17. Penpale

Penpale User

Log dich doch einfach in den Servern ein wenn es wie die Statistik verrät nur um die größe und nicht um Aktivität geht kannst die die Datensätze manuell sammeln. Is ne Sache von 10min

18. Acc´s klauen geht nur dann, wenn der Besitzer ziemlich auf den Kopf gefallen ist. Wenn er sich auf Angebote wie Acc tauschen einlässt oder sich mit kleinen Anzahlungen zufrieden ist und die E-Mail ändert und ka was noch... auf jeden fall gehackt dies das geht nicht ohne weiteres ;) ... das ganze macht schon Sinn, aber man müsste dort dann auch einen Acc hoch spielen auf dem Server.. und ob es den clan dann noch so gibt oder die Aktivität des Servers ist fraglich.. und wenn man auf dem Server spielt.. weiß man selber welche Clans aktiv sind und stärke auf der Map beweisen und welche nicht.. also alles ohne sinn xD

19. De1 [?¿?] natürlich...wer sonst?! (Schreibweise in "normalen Buchstaben") [???] :D

20. De2: [B★B]

Davon sieht man nie einen, kannst die raus streichen ;)
    PS: Geh doch einfach die Top 10 von allen Instanzen durch