Taktiken für Spectrum und Sentinel

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von -ЯΞŠŤI-™[ĦłŤ!] gestartet, 17 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Angenommen ihr spielt gegen einen Spectrum oder einen Sentinel und die Fähigkeiten laufen.

    Angenommen ihr seid in der JPA und wollt nicht abhauen oder tut es nicht.

    Wie geht ihr in der JPA bei den Schiffen vor?

    Ich habe gehört, es ist nützlich die Chevron bei einem Spectrumspieler zu nutzen, da die Raketen noch standardgemäß den selben Schaden machen.

    Wie sind eure Taktiken bei den Schiffen?
     
  2. •Cat•

    •Cat• User

    Der Spectrum reduziert nur den Laserschaden. Das heißt: Alles andere geht voll rein wie gewohnt. Raketen und Launcher-Raketen drauf, Smartbomb zünden und versuchen, auf eine Mine zu locken.

    Wenn man selbst ein Design hat, auch zünden.

    Alternativ kann man auch "eine Runde drehen" bis die Effekte vorbei sind. :rolleyes:
     
  3. Ich könnte auch einfach eine DCR reindrücken und das Design ist vorbei, aber das Sentinel läuft schon bissel lange :D
     
  4. SkyMaster

    SkyMaster User

    Hilft nur abhauen und weiterschießen. Rakten-DMG je nach Typ sind dann ja immer noch über 25k. Wenn der Effekt vorüber ist draufhauen ;)