Tarn Bug? Veränderung

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von L.E.X.X.S gestartet, 16 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. L.E.X.X.S

L.E.X.X.S User

hi wollte eben mal schnell nachfragen ob was an der Tarnung geändert wurde?
    Hab gerade auf der 5-3 jemanden aus der Tarnung heraus abgeschossen.

Natürlich wurde ich dabei enttarnt, jedoch wenn ich jetzt auf die 2te Konfi wechsel bin ich wieder unsichtbar. Werde aber nach erneuten Kofiwechsel wieder sichtbar.

freundliche Grüße

edit:
    hab ne 10ner Tarncpu drinne , nur in der einen Konfi. wird auch nichts weiter von abgezogen steht immer noch bei 9.

*saw*19 gefällt dies.
  2. Easy

Easy User

Vielleicht ein anzeige Fehler

3. L.E.X.X.S

L.E.X.X.S User

ne bin definitiv getarnt

4. Punkt

Punkt User

Hat ich auch schon nen paar mal...^^ Soll irgendein bug sein...
    der beim wechsel der confi neu tarnt....
    Bei mir trat es nur bei der einzel tarnung auf,,,^^
    aber is vlt nicht wichtig...

5. ist ein Bug. Denn habe ich ab und zu auch mal. Wenn mann auf der Karte bleibt und nicht jumpt, oder Platzt kannste den Bug std lang nutzen. Der Bug kommt auf allen Karten vor. Denn Bug kann mann allerdings nicht selber herbei Zaubern. Ist halt zufall.
    Mit dem lässt es sich gut Jagen !!!

Freue dich wenn er auftritt :)) und habe Fun.

6. EG1 Sie bei Versand ist Aegis-Elit und Sprung von Karte 2: 2-harta2-1 mit Sprung, den Sie geben sich Chancen im Spezialkarte ist ein Clan, die tun, der für ca. 5-6 Tage. zulässig

7. Easy

Easy User

freestyler das ist die falsche Einstellung zu Bugs

8. ObiOrbit

ObiOrbit User

Definitiv - laut Patchlog wurde was geändert... und seitdem habe ich auch das Problem, ich habe in beiden Konfis eine CPU (also 2 verschiedene) - scheint also gleiche Effekte zu haben: Tarnung ist in beiden Konfigs aktiv -> Schiessen, enttarnt -> Tarnung rein - nun ist die Tarnung nur auf einer Konfig aktiv. Und man kann hin- und herschalten...
    Da gehen wohl nach der letzten Änderung einfach mal die Aktualisierungen verloren, denn der Effekt ist nicht stabil: In der Konfig mit Tarnung mal z.B. PET auftanken und man steht plötzlich ohne Tarnung da... oft genug seit vorgestern getestet.

Werd' wohl mal n Ticket aufmachen...

9. Thurion

Thurion User

Ist ein ganz gewöhnlicher Bug, nach einem Relog ist das weg ( die Esoteriker können natürlich auch gerne zusätzlich C&C leeren^^)

@freestyler: Bei solchen Aussagen sollte man sich lieber an ein berühmtes Zitat von Dieter Nuhr halten....

10. ObiOrbit

ObiOrbit User

Das Problem ist aber, dass der gerade neu reingepatcht wurde... und ich hab' auch kein Interesse, ne gerade benutzte Tarnung dann komplett wieder zu verlieren ohne einen Schuss abgegeben zu haben.

11. L.E.X.X.S

L.E.X.X.S User

Vorposter, Du verlierst ja keine Tarnung sondern gewinnst sozusagen ne halbe Tarnung dazu.

Mir kommt der Bug auch neu vor, da ich ihn noch nie hatte und jetzt so oft hinter einander, aber da er laut den Aussagen anderer ja bekannt sein dürfte kann hier meinetwegen geschlossen werden.
    Danke für die Antworten an alle.

mfg

t

12. ObiOrbit

ObiOrbit User

Naja wenn ich nach 'nem Fight die Tarnung einschalte bekomm' ich nur eine "halbe"... und wenns dumm läuft geht die dann von "allein" weg... - das von Dir genannte Phänomen geht auch und wirkt "positiv" - das Prinzip scheint aber dasselbe...
    Ich hab' gestern mal ein Ticket aufgemacht und die wollen mal schaun...

13. L.E.X.X.S

L.E.X.X.S User

so ist es bei mir nicht, ich kann keine neue Tarnung einsetzen/anklicken, solange die geschenkte halbe noch in der anderen Konfi ist da die cpu dann nicht klickbar ist.

und nach dem fight spielt es auch keine rolle ob du bloß ne "halbe" bekommen würdest solange du dann trotzdem in beiden konfis getarnt bist.

mfg

14. ObiOrbit

ObiOrbit User

Oh ok: also... (der Unterschied ist - Du hast in einer Konfi eine CPU, ich hab in jeder Konfi eine andere...):
    Ich schiess auf Konfi 1, wenn ich fertig bin wechsel ich auf die 2 und nehm Tarnung rein. Wenn ich dann auf 1 wechsel: wieder ungetarnt.
    Und die wird mir definitiv abgezogen... ich krieg also nix geschenkt. Egal.. ich warte mal ab, ob was rauskommt.

15. und so ist es ja auch logisch, wenn ZWEI Cpu´s verwendet werden, solange die eine Tarnung in einer Konfi aktiv ist, ist man mit dieser auch weiterhin getarnt; ich kann da keinen Bug erkennen.

16. L.E.X.X.S

L.E.X.X.S User

vorposter wo ist das logisch. egal wo man sich tarnt betrifft es immer beide konfis. man ist mit EINER Tarnung auf beiden getarnt.
    wenn man enttarnt wird oder schiesst betrifft das wieder beide Konfis, denn man ist auf BEIDEN ungetarnt.

nur so am rande, man kann auch immer nur EINE Tarnung benutzen. egal wie viele cpus man verbaut.

freundliche grüße

17. SkyMaster

SkyMaster User

Ähhhm hast du das Tarnmodul in beiden Konfis?

Denn wenn du die Konfis änderst und es nur in einer Konfi drin hast, dann bist du auch nur in dieser getarnt :D

18. OOPs haben die das heute geändert??? Gab gar keine OA dazu ^^
    Ich hab IMMER 2 verschiedene CPUs in den Konfis und bin bis jetzt IMMER in beiden Konfis getarnt gewesen.
    Selbst wenn ich ausgeloggt auf den Dauerparker auf 5-2 wechsle bin ich immer noch getarnt.. OHNE Cpu

19. yo, so meinte ich das: ZWEI CPUs, zwei TARNUNGEN==LOGISCH

20. Eine Tarnung ist für 2 Konfis eig ^^
    -
    Aber das ist nicht der einzige Bug der mir aufgefallen ist, wenn ich (mal) platze und mich am gate oder ort und Stelle Reppe, bin ich manchmal getarnt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.