Tarn-CPU im Montagewerk

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Blutoniumboy[WE] gestartet, 15 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sollte es nicht eine Tarn-CPU im Montagewerk geben? Kann dort jedenfalls keine finden.

Fehlt die im Montagewerk oder wieder mal ein Fehler in der FAQ?

2. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Nunja... die FAQ ist leider nicht fehlerfrei bzw. stimmt nicht mit dem Spiel überein. Wir sind bereits dabei zu klären ob die FAQ oder das Spiel korrekt ist. Danke für deinen Hinweis, ich packe den mit in die Liste der Abweichungen.

3. Ich glaube ganz am Anfang war die Tarn CPU drin.

4. FM-Silent.bob-

Das wäre noch spannender... Bei mir war vorhin definitiv keine Tarn-CPU zum montieren wählbar. :confused:

5. Kann mich aber auch täuschen, ist doch schon ein paar Tage seit dem Start des Montagewerkes her,.

6. cerger1070

cerger1070 User

also habe gestern 00.00 gschaut es wahr nix drin.

7. SENTENZA

SENTENZA User

Bekommt BP eigentlich irgend etwas hin, ohne es (partiell) zu verkacken? :rolleyes:

8. Wir können schonmal die Wetten abschließen, was in nächsten Event verbuggt ist

SENTENZA gefällt dies.
  9. Glaubst Du ernsthaft Du findest IRGENDJEMAND der diese Wette mit Dir eingeht? Nicht mal ein britischer Buchmacher würde dagegenhalten :p

Edit: Gerade bemerkt das die Wette um das WAS, nicht um das OB geht. Da gibt es ja viele interessante Optionen ;)

10. Was es bisher so als Crafting Rezepte gab ob nun nur zu Events oder Dauerhaft kann man in folgenden Event FAQ's nach lesen. Bisher fand sich da allerdings keine Tarn-CPU bei.

Montage Launch Event
    Nano-Event
    Hitac 08/2016
    Saimon-Rebellion
    Halloween-Event 2016

Erst das am 14.11.16 gestartete Prometheus-Event beinhaltet eine Tarn-CPU die man craften können soll. Allerdings scheint das ja nicht zu gehen da keine Auswählbar ist im Montagewerk.

Ist wohl auch so ein Fehler den man abklären muss

11. FM-Silent.bob-

Hier scheint erstmal alles gesagt zu sein, darum schließe ich das Thema jetzt.

~~ CLOSED ~~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.