Tarn-CPU in 2 Konfigs?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Salzemann gestartet, 21 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Salzemann

Salzemann User

Servus Leute,

hätte mal ne kleine Frage dazu, weil ich irgendwie seit gestern da ein paar Probleme habe....

Folgendes: Eigentlich war es seitdem ich spiele möglich, dass ich in Konfi 1 die Tarn-CPU drin habe, in Konfi 2 nicht. Aktivierte ich die Tarn-CPU nun in Konfi 1, war ich in dieser Konfi getarnt. Wechselte ich in Konfi 2, war ich nicht getarnt.

Jetzt musste ich mal wieder die CPU tauschen und jetzt klappt es nicht mehr wirklich. Wenn ich mich in Konfi 1 tarne (dort ist die ja auch eingebaut), bleibe ich auch automatisch in Konfi 2 getarnt (obwohl die dort ja nicht eingebaut ist).

Ist jetzt etwas blöd, da es bisher einfacher war paar NPC's zu killen in Konfi 2, dann kurz vorm verrecken in die 1 wechselte und getarnt wegfliegen konnte. Jetzt irgendwie geht das nicht mehr und ich habe keine Ahnung ob ich grade etwas zu blöd bin das zu verstehen, oder ob sich was am Spiel verändert hat diesbezüglich?

Finde es etwas blöd, weil jetzt andauernd eine neue Tarnung drauf geht, vorher kam ich tagelang mit einer Tarnung aus, da das einfache wechseln der Konfis ja möglich war.

Liebe Grüße und Danke vorab an euch :)