Tarn-CPU verschwindet

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von Dracula2018 gestartet, 11 September 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hallo zusammen
    Habe mir ein Tarn-CPU XL ins Schiff gebaut .. auf der BL2 - Map war er auf einmal nicht mehr hier .
    Das ganze nun schon zum 2ten mal
     
  2. War die einzelne Tarnung nicht mehr da, oder war der CPU kompett gelöscht?
     
  3. hast du den Tarn-CPU auch in beide Konfis gepackt? bzw überprüft, ob du auf der anderen Konfi dann an Tarnung kommst?
     
  4. also GhettoGangz zu deiner frage / ist komplett weg
    ЯΞMΞMБΞЯ nun zu dir .. nur in einer konfi - mach ich immer so , und habe es ja auch in der spielleiste gehabt / zumindest bis BL-Map :-/
     
  5. benutzt du zB im Hangar das Abspeichern deiner Schiffskonfigurationen bzw. das switchen der Ausrüstung von einem Schiff auf das andere?
     
  6. Das Tarnmodul hat sich wohl getarnt:)
     
  7. hab heute auch eine neue Tarn-CPU ausrüsten müssen. Im Inventar hab ich beim überfliegen eine gesehen, die hatte nur noch zwei Ladungen drauf. Sowas kommt vor, wenn man sein Schiff mal neu ausrüstet oder von einem aufs nächste Schiff (ohne dieses Konfi-switchen zu nutzen) ausrüstet. Also wär es vielleicht möglich, dass er eine fast leere ins Schiff gepackt hat