Tarnung verschwindet nach TA

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von .Golan. gestartet, 5 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. .Golan.

.Golan. Guest

Moin liebes Forum,

eben ist bei mir bereits zum 2. Mal die Tarnung nach der TA verschwunden:mad:

Ist das ein Bug oder Absicht ?

Danke für jede qualifizierte Antwort:)

2. Du verlierst deine Tarnung ja auch nach einem Schiffswechsel, ich glaube es ist beabsichtigt.

Eatforyou gefällt dies.
  3. .Golan.

.Golan. Guest

Glaube ich nicht, weil die Tarnung nach einigen TA Runden noch dran war, nur ab und zu verschwindet sie mal

4. mondri-10

mondri-10 User

bei schiffwechsel behalte ich mein tarni.

bei schiffwarp verliere ich tarni, war aber immer schon so

5. rex-dolor

rex-dolor User

Ich verlier die Tarnung nach der TA dann, wenn ich z.B. mit der Spearhead den Ultimativen Tarnmodus nutze. Ansonsten behalte ich immer die Tarnung z.B. als Goliath.

6. .Golan.

.Golan. Guest

Die Nutzung der Ulti Tarnung auf der TA zB. für einen Erstschlag ist doch kein Grund das man die regüläre Tarnung verliert !
    Vor allem dann nicht, wenn diese sowieso deaktiviert ist und man ungetarnt auf der TA erscheint.
    Falls das kein Bug ist hätte es aber ruhig erwähnt können:mad: