Tarnung

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -user13311- gestartet, 7 April 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Ich habe folgendes Problem.
    Ich bin mit Schiff 1 getarnt. Nun möchte ich das Schiff wechseln ohne die Tarnung zu verlieren. Bis vor zwei Tagen konnte ich mich einfach ausloggen, Schiff 2 im Hangar wählen und dann wieder zu Schiff 1 warpen. Die Tarnung war dann wieder auf Schiff 1.
    Seit gestern ist die Tarnung aber immer auf Schiff 2 und wenn ich warpe dann ist Schiff 1 nicht getarnt.

Wie kann ich dieses Problem lösen?

2. hollie711

hollie711 User

Hast Du noch Tarnungen in Schiff 1 ? Kann ja auch sein, das Du alle aufgebraucht hast ...

3. daran liegt es nicht. in schiff 1 habe ich noch genug tarnungen. Habe auch mal den cpu gewechselt hat aber auch nichts genutzt

4. muf-007

muf-007 User

Die Frage ist, welche Schiffe du wechselst?
    Mir ist schon aufgefallen, dass dies vor allem passiert, wenn ich auf den Goli-X wechsle oder wenn ich zu schnell
    wieder einlogge (als wäre der Logout Countdown noch nicht vollständig abgeschlossen bevor ich auf Start klicke).