Tartarus aus Gate

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von PlanetEclipse17 gestartet, 22 August 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Wie wäre es das neue Tartarus Schiff im Kuiper Gate als weiteren möglichen gewinn zusätzlich mit einzubinden. Wie schon die 4 anderen Schiffe schon vorhanden bekommt man auch im falle des schon vorhanden seins des schiffes die 200k Uridium.

    Meiner meinung nach finde ich es nur fair für spieler die gates dem normale uridium schiesen auf den karten vorziehen.
     
  2. Wie bereits auch bekannt, sind diese 200 K Uri mit geringer Wahrscheinlichkeit zu erhalten und habe auch erst 1-2 mal diese 200 K erhalten und die Frage bleibt hier für mich leider offen, wv Kuiper Gates gespielt werden sollen, wenn man auf diese 200 K hofft !? :cool:
    Im Kuipergate ist die Chance auf ein doppeltes Schiff und die 200 K zu erhalten wirklich gering und mittlerweile spiele ich viel lieber Kappa´s und Zeta´s und gerne auch noch wd das Hades Gate, aber die Chance auf ein Tartarus im Kuiper klingt hier nicht schlecht^^

    Vlt. gibt es das Tartarus iwa im Kuiper nach Behebung der ganzen Bugs, was es mit sich bringt !? KA ? :p