Tartarus oder Pusat?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von DrDoom gestartet, 5 März 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DrDoom

DrDoom User

Der Titel sagt eigentlich schon alles. Ich möchte mir entweder die Tartarus oder Pusat holen, Hauptverwendungszweck wäre Automaten zu jagen ;). Hat jemand Erfahrung mit beiden Schiffen gemacht? Wenn ja, welches findet ihr besser?

Für die Tartarus spricht dass sie mehr Hitpoints hat, ausserdem hört sich der Effekt nicht schlecht an, da man mit richtigem Timing drei mal hintereinander Rocketlauncher abfeuern kann. Dagegen sprechen eigentlich nur die -5% Schaden die zugunsten der Geschwindigkeit drauf gehen, aber damit kann man eigentlich leben.

Die Pusat ist, wenn ich das richtig recherchiert habe, ein ticken schneller als die Tartarus. Zudem hat sie 16 Laserslots und keinen negativ Wert bezüglich Damage. Dafür hat sie aber deutlich weniger HP und Generatorenslots, was meiner Meinung nach gefährlich werden könnte wenn man die Flucht ergreifen will und eine Icy-, bzw Slowdownrakete abbekommt.

Ich besitze zwar bereits die Lightning Vengeance und weiss dass man mit der Ability sogar für kurze Zeit noch schneller ist, jedoch fehlt mir da ein wenig Feuerkraft.

Schonmal im voraus einen Dank an alle die mir bei dieser Entscheidung Rat geben können.

LG DrDoom :cool:

Zuletzt bearbeitet: 5 März 2019
  2. Vor Automaten brauchst du nicht zu flüchten.

3. DrDoom

DrDoom User

Da hast du recht, jedoch sind auch noch Leute mit Handschaltung unterwegs die mir einen Strich durch die Rechnung machen wollen. Daher die Anmerkung. :)

4. Definitiv Pusat, da schnellstes Schiff.

RMPX und DrDoom gefällt dies.
  5. CM-Schnuffel

CM-Schnuffel Forum Moderator Team Darkorbit

Da es hier keine weiteren Fragen gibt, schließe ich hier.

Liebe Grüße Schnuffel und viel Spaß weiterhin im Spiel :rolleyes::rolleyes:

DrDoom gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.