Tartarus

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pleitegeier gestartet, 7 Dezember 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. es reicht langsam mit diesen .... botern und denen die irgendwelche klick programme benutzen,spiele auf de2 und habe mir heute mal ne tartarus geleistet und habe diese mit full speed und so weiter ausgerichtet und erreiche eine geschwindigkeit von 621, kommischerweise scheint es ja genug leute zu geben die selber eine tartarus besitzen und noch eine schnellere geschwindigkeit fliegen als ich und einen trotz tarnung auch wenn man schon weiter weg ist immer gleich beim ersten mal im visier haben genauso zwecklos slow minen oder ice raketen haben einen sofort wieder ein. das ist doch nicht mehr normal da legt man sich extra das schiff für 200000 uridium zu und dann das also wenn sich hier nicht bald was ändert dann war es das letzte mal das ich mir hier premium und .... gekauft habe da geh ich lieber streuner und lordakia schiessen. mfg

2. Doppelrad drohnenformation 644 Speed mit tartarzs glaub ich
    Mach ein Beweis Video und schicke an den Support aber ich bezweifle dass du damit iwas beweist und bp reagiert eh nicht :rolleyes:
    Das Spiel an sich ist zur Sackgasse geworden :oops:

3. Das könnten auch Synchro-Fehler sein, also nicht gleich das Schlechteste denken...aber auf DE Servern ist ja angeblich sowieso Hopfen und Malz verloren, also warum investierst du dort noch in den Flieger?

4. BA-Inti

BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

Zum Thema Bot-Using gibt es eine Gesprächsrunde, wenn du einfach nur mal meckern wolltest, ist das hiermit ja erledigt, ansonst kannst du in der Gesprächsrunde weitermachen

Closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.