Tastatur-Probleme

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Julius-816- gestartet, 23 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Seit heute morgen kann ich meine Tastatur in DO nicht mehr benutzen, da sie in DO nicht funktionsfähig sind. Das gilt für alle gespielten Server bei mir. Ich kann also nur noch durch das Klicken auf den Waben der Quickslotleiste benutzen.

Bitte um Hilfe/Lösungsvorschläge!

2. DEVIL

DEVIL User

premium abgelaufen ?? num tasten neu belegen ??

3. Ich wollte grade fragen ob die Tastatur denn sonst funktioniert oder nicht :confused:

Mal das übliche getestet, C&C? PC Neustart?
    Sonst kann ich Dir leider nicht helfen.

MfG

4. Funk oder Kabeltastatur? Eventuell mal die Batterie wechseln bei der Funktastatur

5. vares

vares User

Falls es nicht an Batterien oder der Tastatur liegt, egal ob Funk oder Kabel, schreib den Support einfach mal an. Mehr können dir Spieler auch nicht raten.

Mfg,
    Vares DE6

6. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Ist die gesamte Tastatur ausgefallen? Also kannst du auch keine Konfis mehr wechseln, die keine FPS anzeigen lassen etc. pp.?

7. Hmm nach genauer Betrachtung frage ich mich wie der TE dann hier schreiben konnte. Komme zu dem Schluß das der TE wohl eher seine NUM-Lock deaktiviert hat oder aber er hat eine programmierbare Tastatur wo nun etwas ausgefallen ist.

Ansonsten bleibt immer noch die Frage offen um was für eine Art Tastatur es sich handelt.

8. DerBro2000

DerBro2000 User

der te sollte mal all eure fragen beantworten;)

9. DEVIL; ne, Premium läuft immer noch. Die Tasten 1-0 funktionieren nur halt nicht, wenn ich auf die Tasten 1-0 klicke.

KIAM[D†T]; ja, die funktioniert immer noch sehr gut. Ich hab' das auch durchgeführt, jedoch hat das mir auch nichts gebracht. Aber danke für den Rat.

meinmein_[Σ†Σ]; ich benutze Kabeltastatur, aber hab' auch die Kabeln rausgesteckt und wieder reingemacht. Aber ob es jetzt nun funktioniert? Num-Lock war an.

vares; das ist ein guter Rat. Ich werde erstmal testen, ob es heute geht, denn ich war nur gestern Vormittag on.

FM-Silent.bob-; Konfiwechsel mit der Taste C und Jump mit J haben funktioniert.

DerBro2000; sorry, ich war nur gestern Vormittag on und erst heute Abend on. Ich werde das gleich nochmal probieren. Wenn es nicht klappen sollte, muss ich mich an den Support wenden.

Nachtrag:
    Ja, jetzt ist das Problem gelöst worden :). Aber ich danke Euch allen trotzdem für Eure Tipps+Ratschläge. Der Thread kann also geclosed werden!

Zuletzt bearbeitet: 24 Juni 2014
  10. DerBro2000

DerBro2000 User

was war denn das problem das du gefunden hast:D

11. Ja, ich hab' gar nichts gefunden. Aber jetzt klappt's wieder! :D

12. FM-Race-Gummi

FM-Race-Gummi Forum Moderator Team Darkorbit

Auf Wunsch des TE und in Vertretung:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.