Tastenbelegung

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von GG.DeutscherRiese gestartet, 23 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hallo! habe meine Tastenbelegung schon ein paar mal neu gemacht allerdings funktionieren die zugewiesenen Hotkeys nicht, welche ich auch schon öfter neu gemacht habe. Habe das seit heute, möglicherweise hängt es mit abgelaufenem Premium zusammen.
    Bitte um Fehlerbehebung

2. Welche Hotkeys funktionieren nicht?
    Auch die, die du auch ohne Prem hast, oder alle?

3. alle funktionieren nicht. konfi wechseln jumpen etc geht aber das wichtigste halt nich^^

4. Ohne Premium funktionieren außer Konfi wechseln usw nur noch die Zahlen 1 - 0 für eine Shortcut Leiste.

5. Aspire-V3

Aspire-V3 User

Wenn dein Premium abgelaufen ist, kann es passieren, dass du deine Keys nicht mehr benutzen kannst. Das ist mir auch mal passiert.

Einmal Einstellungen zurücksetzen und alles sollte wieder laufen. Musst dann nur alles neu einstellen.

BP sei dank ist das ein Bug den jeder hat und nicht nur die, die nicht banken. :p

6. Ja stimmt - Das erinnert mich daran, dass ich erst vor rund 3 Wochen mitten im Fight mein Premium verloren hab...:confused:

Aspire-V3 gefällt dies.
  7. Aspire-V3

Aspire-V3 User

Kein Problem immer für Sie da :)