Bug Tastenzuweisungen gelöscht

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ∏γωøķ gestartet, 1 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Ich weiß nicht ob das schon gemeldet wurde, aber ich habe das Problem das sich meine Tastenzuweisungen löschen nach jedem Relog d.h. nach jedem Relog muss ich alles testen neu zuweisen.

2. Was hast Du denn schon alles gemacht?
    Und auf welchem Server passiert das?
    Hast Du im Chat schon ähnliches gehört?

3. Natürlich hab ich alles gemacht :D
    Du kannst davon ausgehen das ich dies hier Allgemein schreibe und ich das Problem auch auf 4 anderen Servern habe.
    Und nein ich benutze diesen "Chat" schon seit ca. 2 Jahren nicht mehr.

4. Naja. Wissen kann ich es ja nicht und hellseherische Fähigkeiten hab ich auch noch nicht entwickelt.
    Also hast alle Punkte aus der Ersten Hilfe akribisch abgearbeitet, Deinen Router neu gestartet, andere Browser ausprobiert und auch schon mal von einem anderen PC an einem anderen Internetanschluss aus getestet.
    Die einzelnen Instanzen laufen alle auf einem Account? Oder mehrere?
    Hast Du schon mal probiert mit einem neu erstellten Account auf einem von Dir bisher unbespielten Server das ganze nachzuvollziehen?

Wenn es dort dann gehen sollte liegt es wohl an Deinem Acc und da muss dann der Support ran.
    Wenn es auch auf dem neuen Acc nicht geht liegt es wohl an Deinem PC. und wir müssten da weiter suchen.

Wie ich darauf kommen?
    Weil ich alle meine Accs durchgeeiert habe und auf keinem dieses Problem habe. Auch nicht nach einer Änderung der Belegung.

5. Unfair.
    Das Erste Hilfe und Zweite Hilfe Paket hab ich komplett durch, samt Router Neustart und Pc Neustart (geht ja fix).
    Internetanschluss wechseln wird etwas schwer.
    Und natürlich auf mehreren Accounts sonst bringts ja nichts sinnvolles.
    Ich weise einfach mal die Tasten neu zu und schau was passiert (bis jetzt 3 mal automatisch zurückgesetzt).
    Ansonsten no Relog bzw. Mausarbeit :D

6. Warum Unfair?
    Soll ich also nicht versuchen Dir eine Lösungsmöglichkeit aufzuzeigen?
    Ich kanns auch gerne lassen. Musst es mir nur sagen.

Und weil ich mich so gerne wiederhole:
    auch schon getestet?

7. The-Legend

The-Legend User

Das ist schon vielen Leuten auf DE2 passiert, dass einfach deren Belegung weg war. Das passiert einfach plötzlich auch wenn es unglaubwürdig ist.

8. Nach jedem Relog? :eek:

Also ich hatte das auch, allerdings nur einmal. o_O
    Ich habe den Tasten eine neue Belegung zugewiesen, auf "Speichern und Schliessen" geklickt und siehe da, es hält. ;)

→Ģáńımęď← gefällt dies.
  9. Ja schon getestet gleiches Problem.

Soweit bin ich auch schon :D

10. Na dann wirds wohl an Deinem PC liegen.