Tauschbörse für User

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von ===ASSOLUTION1979=== gestartet, 30 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Wie würdet ihr abstimmen ?

  1. Ja ! Fände ich gut !

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Nein ! Ist überflüssig !

    4 Stimme(n)
    100,0%
  3. Weder noch !

    1 Stimme(n)
    25,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Huhu@,

    hier schlage ich mal was nix bekanntes vor, denn ich denke dass sich viele User sich das einmal gedacht hatten. Es handelt sich um eine Tauschbörse für User mit einer eigener Tauschplattform, indem die User über Chat und Ts ihre Items tauschen können zum Tausch bestimmter und benötigter Items, gleich wie gelevelt oder wie Wertvoll. Ich stelle mir diese Plattform ähnlich vor als die Auktionshalle für uns User, indem allerdings nur die Usernamen stehen und diese angestupst werden können für zum Tausch über Chat oder Teamspeak und hier eine Tauschkiste öffnen und sich untereinander Ihre Items zustellen können. Klaro ist, dass ein Tausch nur dann ein guter Tausch ist, wenn beide Parteien zufrieden gekommen sind und erst dann ist der Tausch gerechtfertigt !

    Mir kommt die Idee nicht zum 1.ten mal, denn neulich wollte ich z.B. ein bestimmtes Drohnen-Design z.B. verkaufen, war aber nicht möglich ! Schade !

    Oder : Was fängt man mit Items an, die sich nicht verkaufen lassen ?

    Ich würde mir ein gutes Tauschgeschäft ca. so vorstellen :

    10x bestimmtes Drohnen- Design gegen z.B. 2x Havoc/ 2x Hercules oder anderes Drohnen-Design

    Oder : 1x LF4 ( Lvl.16 ) gegen 1x Hercules/ 1x Havoc

    Egal, denn die User werden sich ja irgendwie einig werden ! :)


    Bis dann erstmal... :cool:
     
  2. Asso manchmal denke ich Du willst uns mit Absicht veräppeln.
    Lese deinen super VIA ausgearbeiteten Vorschlag noch mal selber durch.
    Ich wäre dafür das alles VIA Brieftauben auf den Mappis zu machen.
     
    SENTENZA und .Golan. gefällt dies.
  3. SuperLemon

    SuperLemon User

    Asso du bist doch nicht erst seit gestern hier...du bist der 1000000ste, der den Vorschlag macht. Eigentlich solltest du die Argumente die jedes Mal dagegen gebracht werden kennen.
     
    .Golan., SENTENZA und KαterUndRock gefällt dies.
  4. Bitte schnell schnell schließen.
     
    .Golan. gefällt dies.
  5. .Golan.

    .Golan. Guest

    Wie kann man sich so bescheuert anstellen Asso ?! Vor einem Tag kam genau der gleiche Vorschlag, wo der Sinn oder besser gesagt Unsinn von einem Tauschsystem erörtert wird. Das du trotz dessen wieder einen Thead dazu erstellst..... unglaublich. Tu uns bitte einen gefallen und mach NIE WIEDER einen Vorschlag.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 30 Mai 2016
    BΛD~B0Y[DE] gefällt dies.
  6. SENTENZA

    SENTENZA User

    Ganz schnell, bitte! Bevor hier noch ellenlange Rechtfertigungstexte eingestellt werden, die dann wieder niemand versteht.
     
    KαterUndRock und .Golan. gefällt dies.
  7. Es hat einen Grund warum man LF-4, Zeus, Apis etc. nicht verkaufen kann. Hacker früher haben sonst immer alles verkauft und den Account damit komplett ruiniert.

    Ich finde so ein Handelssystem komplett unnötig. Große Spieler werden sowieso kaum was abgeben da sie eine menge Geld in das Spiel investiert haben um so viele wertvolle Items zu haben. Wenn dann würden sie nur was an ihren besten Freunde abgeben und somit würde Youzu Interactive auch weniger Geld von den Usern bekommen ;P. Sowas wollen wir ja hier nicht :D
     
  8. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Ich kann das hier kurz machen. Es wird keine Tauschbörse für User geben.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.