Vorschlag Tauschen ohne zu pushen

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von MineCraf† gestartet, 11 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Wie findet ihr diese Idee?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 11 Oktober 2022
  1. Ja, klingt gut

    9 Stimme(n)
    39,1%
  2. Nein, klingt nicht gut

    9 Stimme(n)
    39,1%
  3. Überarbeite es noch einmal

    5 Stimme(n)
    21,7%
  1. Servus Leute,

    ich hole eine alte bekannte idee hervor, jeder kennt es vllt. bzw. hat es gehört das man unter spielern die items tauschen möchte oder ähnliches bei zu tragen..


    [​IMG]

    Bsp. Homeseite > Upgrade > dann steht Skylab, Tech Fact. etc. und daneben ist ja noch eine lücke übrig, da sollte Item Tausch entstehen


    Meine Vorstellung bzw. Aufbau

    Typ abwärts/Anzahl *****
    BSP: Code:1gsdf3*AnzahlAnzahlMein Username:xxxxxxDer andere Username:yyyyyy
    Credits******Schiffdesigntyp+******* Tauschbasis/Typ ******* Tauschbasis/Typ ******
    Uridium******Logfile******** Tauschbasis/Typ
    ******* Tauschbasis/Typ
    Laser-Muntiontyp+******Beute-keys
    Rot,Blau,Grün+
    ******* Tauschbasis/Typ
    ******* Tauschbasis/Typ
    ******
    Raketen-Muntiontyp+******Repgutscheine******* Tauschbasis/Typ
    ******* Tauschbasis/Typ
    ******
    Rocketlauncher-Muntiontyp+******Jumpgutscheine*******Etc...*******Etc...******
    Minentyp+******Extratyp-1+*******
    Schildetyp+******Extratyp-2+*******Zeit/Datum??:?? UhrZeit/Datum??:??
    Uhr
    Generatorentyp+******Extratyp-3+*******
    Drohnen-Desgintyp+******Extra-Energy*******"Um den Tausch möglich zumachen bitte gebe dein Code und den Code einen anderen Spielers ein"Mein Code:1gsdf3*

    An Spieler Code:cccc*



    Das Gilt nur "+" Zeichen (Man kann nur ein einzigen Typ auswählen BSP: Lasermuni. x4 kann ich nur senden, wenn ich das eingestelllt habe und nix weiteres außer ich änder den typ her!)

    Jeder Spieler erhält einen Code wenn er die Seite geöffnet hat oben links in der Tabelle, komplett beliebig kann nur Zahlen oder Buchstaben oder zsm eine kombination bilden!

    Pink: bedeutet Nutzer bzw. Info wiedergeben mit wem verhandelt wurde! EINE ART BELEG!
    *- Entsteht immer wieder neu, wenn man die Seite neu lädt oder generell wenn man wieder einloggt und neue Tauschmethoden/Tauschaktion nur mit anderen typs macht mit dem selben oder anderen Spielern den gleichen Effekt!

    Um den Spaß mit dem Pushen nicht so stark wird habe ich mir was eingefallen lassen wenn man dies Nutzt dann verliert der jenige immer 5000 Ehre und das von beiden Seiten aus, das heißt wenn man hintereinander macht verliert trz. weitere 5000 Ehre (NURWENN ES WIRKLICH MIT DEN HANDELN ABGESCHLOSSEN WURDE VON BEIDEN PARTEIEN!!!), die Leute die keine Ehre haben können dies nicht nutzen...bzw. nicht vorgegebner Einhaltung!
    Es ist erstmöglich zu handeln, wenn man die Rangpunkte von 30k bis 40K erspielt hat das wär Rang [​IMG] Sergeant und etwas höher...








    Würde mich sehr Freuen auf eure Meinungen, ob das noch Pushing ist?
    PS. Das ähnelt eher wie auf dem Schwarzmarkt
     
  2. Also ich finde deinen Text schön bunt , mehr aber auch nicht. SORRY. Zu 10000xxxxxx Prozent dagegen.
     
  3. Und was soll das bringen außer jedesmal -Ehre?

    Sorry, ich kann mit der Idee auch nix anfangen, ich würde auch nie meine LF2 hergeben :D
     
  4. Lf 2 verkauft oder tauscht man nicht. Die sind Kult :).
     
    *ZΛΉПFΣΣ* gefällt dies.
  5. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    Wie verhindert es nun pushen bei 5000 Ehre Abzug? Ein Alpha-Gate bringt 100.000 ohne irgendeinen Bonus.

    Pushing wird dadurch nicht wirklich verhindert. Je nachdem um was es geht, macht man sich halt einige neue Accs, holt alles ab, was es billig gibt, verschiebt es auf einen einzelnen Acc, der hat dann zwar Minusehre, dafür gibt es aber eine Quest und der fängt schnell mit guter Ausrüstung und wieder 0 Ehre an.

    Pushing verhinderst du damit nicht, 5000 Ehre sind nicht viel, mehr wiederum wäre zu viel um noch irgendwas an der Idee zu finden. Also musst du was anderes finden um das zu verbessern.
     
  6. Ehre hat in dem Spiel generell nix zusagen, außer das Ehre halt sehr den rang ausmacht und die Position auf der Rangliste.
    Ich z.B. bin ein Spieler, dem sind Ehrepunkte komplett egal. Ich brauch das Zeug nicht. Es macht mich nicht besser und bringt mir sonst auch keinen Vorteil. Dann könnte ich mir, laut deinen Angaben, mit meinen 11.8 Millionen Ehrenpunkten lächerliche 2360-mal LF-4, Drohnendesigns o.ä. tauschen. Nein, das verhindert auf GAR KEINEN FALL pushing, es fördert es sogar.
    Deswegen... Dagegen.
     
  7. Ich werde es jedenfall nochmal überarbeiten und das mit BA- Inti und eure meinungen in meiner idee etwas einzubauen und etwas zu dämmen das kein pushing vor kommen kann
     
  8. Korrektur: ok habe es mir durch dacht und schließlich eine idee bzw. 3 Varianten angekommen also die Kosten BSP

    1. Variante Man könnte seprom verwenden 5k einheiten, 50k promerium (also das goldene, nicht die roten) zwischen 20-30 logfils, 5 Extra-Klicks

    2. Variante: 10k seprom und von je ressi 100k (duarium, endurium etc) ausser xenoit und palla dazu noch 25 logfils, 10 Extra-Klicks

    3. Variante
    10k seprom, 80k promerium (gold), 35 logfils
    ((-10k ehre, -100k ep
    oder 30 Extra-Klicks))

    Das guthaben geht dann von skylab/skilltree/gg runter

    Wenn es nicht gut klingt dann geb mir bescheid, ich will es so aufbauen das es kein pushing entsteht und das alle sich fair tauschen können und das langfristig dauert

    Info: Zumindest das herstellen von seprom ist zeitaufwendig vllt. Andere ressi auch

    Habe noch was vergessen zu zuschreiben man kann nur mit anderen emails acc tauschen


    Wer zwei accs hat unter der selben emailadresse hat kann nicht tauschen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Oktober 2015
  9. Egal wie du es auch drehst und wendest es wird immer eine Möglichkeit geben das auszunutzen . Für einen UVE-Account der immer Seprom hat und auch sonst mit LF4 gesegnet ist ums mal krass zu sagen nur eine weitere Möglichkeit an Seprom zu kommen denen damit helfen möchtest tust keinen Gefallen. Die Nachfrage bestimmt den Preis. Eher geht ein Elefant durch ein Nadelöhr als das einem kleinen damit hilfst.
     
  10. Türlich kann man die preise ja noch umstellen ist kein thema, wie gesagt es ist erstmal vorübergehend, aber ich versuche es best möglich kein pushing rein zu bekommen, das es für jeden spieler schwer ist bzw. Hat und soll auch langfristig dauern alles zu sammeln

    Kannst ja mal vllt. Deine vorstellung mit kosten reinschreiben ;) falls du irgentwelche möglichkeit siehst :) das kein pushing da ist

    Die emailadresse ist ja schon mal eine bessere variante oder nicht?
     
  11. Ehre zu verlieren ist für mich keine richtige Strafe, außer es geht bis unter 500000 heran.
    Inspiriert von Farmerama, wo es ein sehr interessantes Tausch-Event gibt: Jeder Spieler bekommt zu einem bestimmten Event, das einmal/zweimal im Jahr stattfindet 3 Handelsmarken. Man selber und der andere wählen die zu verhandelnden Items (da Farerama keine hoch stückzahligen Items wie Munition, Erze, Logfiles hat, wie oben genannt, wird eine bestimmte Anzahl dieser als 1 Item gewertet) und wenn beide einverstanden sind kann der Tausch stattfinden. Wenn der Cap bei Seprom bei z.B. 4000, könnte der Pusher nur 3 mal jährlich 12000 Seprom bekommen, was nicht wirklich viel ist. Beim erfolgreich abgeschlossen Kauf wird beiden Handelspartnern 1 Handelsmarke abgezogen.
    Bei DO weiß ich nicht, ob das funktioniert, aber bei Farmerama hat das wunderbar geklappt. Sind aber auch verschieden Spiele.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Oktober 2015
  12. Das wuerde hier vielleicht bei groesseren Items funktionieren z.B. Designs oder P.E.T oder was auch immer aber fuer Dinge des taeglichen Bedarfs ist das nicht sehr nuetzlich, denke mal an Raketen, Emp, Tarnungen usw...
     
  13. scheint das bei farmerama gute Idee zu sein, hmm.. vllt. kann man das auch hier einbauen z. b. das es alle 2-4 Monate die Tauschaktion stattfindet oder bestimmte Feiertage (z.b. tag der deutschen einheit, weihnachten, silvester etc..) das wär auch sehr angebracht... bei dauerhaft wäre es doch ein Problem
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Oktober 2015
  14. denke ich auch bestimmt, hatte es vergessen die anderen Munition etc.. zu erwähnen, schließlich soll es auch dabei sein bzw. einbeziehen
     
  15. Aspire-V3

    Aspire-V3 User

    Ich sehe hier das Problem auf mich zukommen wenn dieses Feature eingefügt wird kann es sein, das die starken Spieler ihre 2.accs puschen würden.