Ankündigung TDM-Belohnungen erhöhen

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von TПSTYLΣЯZ gestartet, 9 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Sollte Bigpoint die TDM-Belonungen einführen?

  1. Ja

    67,3%
  2. ich spiele kein TDM

    21,2%
  3. Nein

    11,5%
  1. Hallo,
    da ich ein Fan vom TDM bin hab ich hier mal einen Vorschlag.
    Doch bevor ich euch den jetzt verrate sage ich euch noch warum ich das hier alles schreibe.
    Ganz einfach... ich kann einfach nie TDM spielen [DE7].
    Niemand spielt TDM, weil es einfach keine bzw. schlechte Belohnungen gibt.
    Es gibt zwar Titel aber die machen mich jetzt nicht so an :).

    Deshalb mein Vorschlag :
    -TDM TagesChampion
    -TDM Champion des Monats
    -Ultimativer TDM Champion

    Die Belohnungen werden immer am Ende des Tages vergeben =) (außer Ultimativer TDM Champion)
    _________________________________________________________________________
    Für TDM TagesChampion :
    Platz 1 = TDM TagesChampion,Banner als TDM TagesChampion auf seinem Profil,25000 Uri, 25000 UCB-Munition,5000 RSB-Munition
    , 125 Logfiles,Chance auf Booster,Gates,LF-4 und Designs.

    Platz 2 = 20000 Uri,20000 USB-Munition,2500 RSB-Munition

    Platz 3 = 10000 Uri,10000 RSB-Munition,1250 RSB-Munition
    _________________________________________________________________________
    Für TDM Champion des Monats :
    Platz 1 = TDM Champion des Monats,Banner als TDM Champion des Monats auf seinem Profil,100.000 Uri,100000 UCB-Munition,20000 RSB-Munition,500 Logfiles,Chance auf Booster,Gates,LF-4 und Designs.

    Platz 2 = 50.000 Uri,50.000 USB-Munition,10000 RSB-Munition,250 Logfiles,Chance auf Booster,Gates,LF-4 und Designs.

    Platz 3 = 25.000 Uri,25000 USB-Munition, 5000 RSB-Munition, 120 Logfiles,Chance auf Booster,Gates,LF-4 und Designs.
    _________________________________________________________________________
    Für Ultimativer TDM Champion (nur wenn er den Titel 3 Monate gehalten hat!) :
    Platz 1 = Ultimativer TDM Champion,Banner als Ultimativer TDM Champion auf seinem Profil,1.000.000Uri,1.000.000 UCB Munition , 250.000 RSB-Munition,2.500 Logfiles,MultiBooster Nr.3, Alphagate , Betagate , Gammagate, Kronosgate ,Chance auf LF-4 und Designs .
    Zudem wird sein Jackpot ausgezahlt (quasi wie bei der JPA )
    _________________________________________________________________________


    Die Rangpunkte werden so verteilt =
    User 1 hat 50 Kills und ist 1 mal gestorben = 49 Punkte
    User 2 hat 500 Kills und ist 499 mal gestorben = 1 Punkt
    User 3 hat 4 Kills und ist 99 mal gestorben = 0 Punkte

    _________________________________________________________________________

    Sollte zb. User1 TDM TagesChampion geworden sein(Tag1) und am nächsten Tag(Tag2) User2 mehr Punkte erreicht haben als User1 (Tag2) verliert User1 den Titel und User2 bekommt ihn.


    Der Ultimative TDM Champion ist immer der mit der meißten GESAMMTPUNKTZAHL.
    Sollte also User1 am TagX 2000 Punkte haben und User2 nur 1999 ist User 1 der Ultimative TDM Champion.
    User2 ist besser als User1 und hat demnach am TagY 5923 und User1 nur 4231 ist User 2 der Ultimative TDM Champion.
    User1 verliert den Titel.
    User2 bekommt ihn.
    User2 hält den Titel Ultimativer TDM Champion 2 Monate lang und verliert ihn dann ,und bekommt ihn nächsten Tag wieder muss er den Titel wieder 3 Monate lang den Titel halten um die Belohnung zu erhalten.



    Also das wäre mein Vorschlag.
    Ich hoffe mal er gefällt euch :)
    Stimmt ab und lasst mich wissen falls ihr Fragen oder Verbesserungen habt.

    MFG
    TNSTYLERZ
    _________________________________________________________________________

    PS:
    Rechtschreibfehler könnt ihr behalten <3
    PS²: checkt meinen Youtubechannel :
    www.youtube.com/dersilkroaderlp
     
    •Cat• gefällt dies.
  2. SkyMaster

    SkyMaster User

    Die Idee find ich echt gut, aber ich denke die Belohnungen sind zu hoch angesetzt, nicht das mich das stören würde :p Aber ich denke nicht das BP solch hohe Belohnungen einführen würde.
     
  3. Ex0b1te

    Ex0b1te User

    Naja ist halt was für die großen. Und die haben eh schon alles wofür brauchen die dann die Belohnung? o_O Manchmal versteh ich euch echt nicht, auch wenn die Idee gut ausgearbeitet ist :)
     
    -=ThE_DestroyeR=- gefällt dies.
  4. The-Legend

    The-Legend User

    An sich eine gute Idee, aber die Chance, dass kleine Spieler was bekommen, ist 0 wie beim Hitac, Demaner usw.

    Die Preise sind gut, da man erst mal 3 Monate den Titel halten müsste.

    Was mich immer wieder an Ideen stört, dass kleine Spieler nicht mitmachen können, egal welches Event gerade ist.

    Inti wird das aber bestimmt eh closen
     
    TПSTYLΣЯZ gefällt dies.
  5. mondri-10

    mondri-10 User

    Immer auf die Kleinen....

    Was erwartet ihr?
    Ein "Kleiner" der einen Monat oder so spielt, hat solche Belohnungen auch nicht verdient.
    Leistungen werden Belohnt.
    BP schenkt eh sehr viele Kleinigkeiten her. (zb. Adventkalender..) das sind kleinen Belohnungen für nix, mit denen ein Kleiner auch was anfangen kann.


    Und ja, die Belohnungen sind sehr hoch angesetzt.
    Ist trotzdem ein guter Vorschlag der auch Kopf und Fuß hat.
     
    TПSTYLΣЯZ gefällt dies.
  6. SkyMaster

    SkyMaster User

    Vllt sollte man das TDM aufbauen wie das Invasionsgate, also Levelabhängig. Die Kleineren kommen auf den unteren Maps bis zu einem bestimmten Level rein und je höher die Karte umso schwieriger wird es.
     
    The-Legend gefällt dies.
  7. The-Legend

    The-Legend User

    SkyMaster sehr gute Idee!
     
  8. @SkyMaster ja das ist doch bei dem derzeitigen TDM auch so der Fall oder nicht?
     
  9. SkyMaster

    SkyMaster User

    Ich muss zugeben ich habe es noch nie gespielt war einfach mal in die Runde geworfen :p
     
  10. @ALL wenn ihr nein bewertet bitte auch dabei schreiben warum , danke =)
     
  11. TDM spielt das überhaupt noch irgendeiner ? Oder die TA ??
     
  12. ebend nicht... deswegen will ich doch die Belohnungen... hast du dir das überhaupt durchgelesen?
     
  13. Ja klar. Das War auch ironisch gemeint.
     
  14. ich finde alle events müssen gleichgewichtet sein... eig. spielen die meisten nur bei spaceball oder so mit tdm etc wird vernächlässigt hab auch schon vo einiger zeit dem beitrag zugestimmt halt nur die frage wie BP drau reagiert
     
  15. •Cat•

    •Cat• User

    Ochja... endlich mal wieder schön tdm spielen.
    Ok, die Belohnung sind arg übertrieben hoch, aber irgendwie muß BP was springen lassen, wenn das mal wieder laufen soll.

    btw. was ist eigentlich mit Scorma?
     
  16. SkyMaster

    SkyMaster User

    Ich glaub das Scorma wirds nicht mehr geben Cat^^

    Guck mal im Entwicklerblog für 2015 da siehst du ja was schönes auf uns zukommt ;)
     
  17. @•Cat• wieso hoch? einmal pro Monat gibts gute Belohnungen und der Ultimative TDM Champion hat dann diese Belohnungen verdient^^
     
  18. •Cat•

    •Cat• User

    Naja, nee. Die ist zu fett. Rechne mal, wie viel Uri das ist.
    Ich glaub, so viel ist gar nicht nötig, um tdm wieder zu aktivieren.