TDM Server übergreifend

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von ¤тнз¤рцгз¤ gestartet, 26 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Ich glaube der Titel sagt alles. Ich würde gerne mal wieder TDM spielen oder ähnliches aber da die meisten Server leer sind, sind solche Events überflüssig da KEINER da mit spielt. Auf einem neuen Server anzufangen nur wegen TDM ist auch keine Lösung also wäre es halt angebracht wenn man auch mal gegen welche fighten kann (Team fight) die nicht auf dem selben Server sind. In der UBA geht es ja auch ;)
     
  2. Dann springste in die UBA die ist Server übergreifend.
     
  3. Wäre ja toll wenn du wenigstens den ganzen Beitrag lesen würdest. Da steht extra noch in Klammern Team Fight und das ist wohl kaum in der UBA vorhanden außer ich hab jetzt ein Update verpennt.
     
  4. also ein 2vs2 3vs2 4vs4 matchmaking war auch i-wann geplant - naja gedulde dich ca. 2495 jahre dann wirds sicher ne lösung geben
     
  5. Och mimimi ich will haben und das gleich . Es wird kein Serverübergreifendes TDM geben aber wenn dich geduldest wird es vielleicht noch was wenn alle DE-Instanzen eine sind.
     
  6. eine serverfusion wird sich auch in die länge ziehen
    man hat schon im vid (twitch live stream) gesehen, dass "dies und das" ein problem sein wird blabla
    mal schauen ob die chinesen fleißiger an die sache ran gehen oder das spiel verfaulen lassen
    @TE gedulde dich bis bp von dieser yo... firma da übernommen wird - vllt erfahren wir danach mehr
    vllt nehmen die chinesen das ruder in die hand wer weiß
     
  7. BP für 80Mio kaufen und verfaulen lassen ergibt durchaus aber keinen Sinn, das weißt du oder?
     
  8. für ne spielefirma sind 80mio echt wenig das weißt schon oder?
    das ist so als ob du premium klopapier kaufst und billig klopapier und nur das billigzeugs benutzt wenn du klopapiermangel hast
     
  9. Wieder null Sinn was du da schreibst.

    Warum sollten Chinesen BP kaufen und dann nichts daran ändern?
     
  10. ich wills nicht allzu stark ausführen, aber... diese firma hat 20 spiele mit 350mio+ spielern so wie ichs verstanden habe
    je mehr spiele desto mehr aufwand bzw aufmerksamkeit wird benötigt alles gleichmäßig aufrecht zu erhalten

    ich habe aber noch kein urteil gefällt dass die übernahme ins schlechte verlaufen wird - entweder wird das game wd attraktiver oder es geht weiter den bach runter mehr hab ich dazu nicht geäußert
     
  11. FLAIR

    FLAIR User

    Ich stell mir das lustig vor TDM -serverübergreifend wer spielt da dann Mischclan gegen Mischclan oder wie soll man das verstehen ?
     
    KαterUndRock gefällt dies.
  12. Klingt doch geil? Man wie gern ich gegen andere Clans kämpfen würde OHNE auf nem anderen Server tausende Euros zu blättern.