TDM serverübergreifend

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von Evangeline gestartet, 20 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Evangeline

    Evangeline User

    Wie der Name schon sagt, würde ich vorschlagen die TDM-Events bzw. Sector-Control-Events und auch Inva-Gate Events serverübergreifend zu schalten.
    Wir auf DE1 haben nämlich das Problem, dass es zu wenig Leute gibt, welche daran teilnehmen können und wollen und somit nie solch ein Event zu stande kommt.

    Ist an sich ein ziemlich simpler Vorschlag und ich hoffe er wird irgendwann mal realisiert.

    Grüße
     
  2. TDM ist auf allen Instanzen nicht gut besucht und wird es auch nicht mehr werden. Das neue Kind von BP steht schon vor der Tür nennt sich Cross-Server und das wird auch nur eine kurze Zeit gut besucht sein nämlich genau so lange bis es Langweilig wird.
     
  3. .Golan.

    .Golan. Guest

    Ironie des Schicksals: Einer der Clans, welcher für das Aussterben eines Servers maßgeblich beigetragen hat, beschwert sich nun über das eigene Werk. Ich nenne hier keinen Namen. Wer sich angesprochen fühlt, darf es behalten.

    B2T:
    Wie mein VP schon schrieb, steht der Crossserver in den Startlöchern. Dieser ist so ähnlich wie das TDM aufgebaut; jede Firma bekommt ihren eigenen Kontrollpunkt mit NAZ, Ziel ist es, die Feinsfirma von der Karte zu hobeln.
     
    KαterUndRock gefällt dies.