Teamspeak 3 Angebote und Ersuche

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Neverdream gestartet, 23 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Neverdream

    Neverdream User

    Da es ja scheinbar noch kein Thread diesbezüglich existiert, eröffne ich hiermit mal einen.
    Angebot:

    Wir bieten einen kostenlosen Zugang auf einem TS Server an:

    [x] Einen Channel auf einem TS Server zur Mitnutzung

    [x] Einen eigenen TS Server mit SA Rechten

    Instanz (Global, German,etc.): Nicht relevant.

    Firma (VRU,EIC,MMO): Nicht relevant.

    Anzahl angebotener Slots: bis zu 200 Slots für einen Server.

    Kontaktaufnahme:

    Weitere Informationen (max. 2 -3 Zeilen) :
    - Seit vielen Jahren bieten wir schon Hosting an und können eine hohe Stabilität und Performance bieten. Wir greifen demnach auf viel Erfahrung zurück.
    - KOSTENLOS !

    Im folgenden noch die Anfrage bzw. Suchformulare zu finden. Einfach kopieren und einfügen.

     
    Zuletzt bearbeitet: 13 April 2014