Vorschlag TeamSpeak Sponsering

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von †»♦ρσωєя♦«†№1 gestartet, 9 Juli 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Guten Tag Leute. Da wir vor kurzem einen TeamSpeak Server entlassen haben, der seit einem Monat nicht mehr genutzt wurde und auch auf Meldungen unserer Seite keine Antwort von derer Seite aus kam, sind wir bereit diesen Port wieder zu vergeben. Wir sponsern einen TeamSpeak Server mit startertypischen maximal 16 Clients. Datei-Transfer ist nicht verfügbar und die Clients sind nur auf Anfrage veränderbar.

    Regeln:
    - Der Server muss genutzt werden. Ist er einen Monat lang unbenutzt wird der Server deaktiviert und neu vergeben. Ein Backup wird gemacht.
    - Banner etc. alles einstellbar, sowie Icons und co.
    - Der Server wird alle paar Wochen für einige Minuten gewartet, da es zu Problemen kommen kann. Wenn eine Wartung angekündigt wird, erwarte ich, dass kein Meckern kommt. Im Normalfall ist während den Wartungsarbeiten ein Ersatzserver online. IP und Port werden dann über ein Rundschreiben im TeamSpeak Server Chat durchgegeben.
    - Ich, der Netzwerk Administrator, werde ab und an vorbeischauen. Der Rang "Server Admin" darf mir nicht entnommen werden.
    - Bei Serverausfällen mich gerne kontaktieren. Ich werde mich umgehend darum kümmern.
    - Das war's, danke.

    Bei Interesse hier einfach kommentieren und PN senden. Ich teile nicht mit, aus welchem Netzwerk ich komme. Ich bin ehemaliger Darkorbit Suchti und bin nicht hier, um für meine Zwecke zu werben, sondern lediglich einen TeamSpeak Server zu sponsern.
     
    Anesinator gefällt dies.
  2. d-a-i-f-u

    d-a-i-f-u User

    also willst du der netzwerk administrator von dem ts dann werden?
    1. gute idee...
    2. glaubst du wirklich dass bipgoint das so akzeptieren würde?
    bzw dass dein server dann wirdklich der haupt do ts server werden würde?
    ich denke nicht ...
    aber dennoch gute idee eig.
    nur dass es dann halt für jedes land ,bzw sprache ,bzw server nen eigenen ts channel / ts server geben müsste....
     
  3. Nein möchte er nicht er stellt einen TS zur Verfügung und als Sponsor ist er gleichzeitig Netzwerk Administrator um schnellstmöglich bei Serverausfällen agieren zu können.

    Der TS wird auch nicht von DO respektive BP genutzt sondern von Clans die einen TS-Server für DO haben wollen.

    Vielleicht verstehst du es ja so.
     
  4. Ich meinte eigentlich einen TeamSpeak Server für kleinere Clans, nicht für Darkorbit. LG
     
  5. Häääääää ?
     
  6. Ein bisschen ungluecklich vormuliert, das ganze.
    Er meint schon einen TS fuer die Clans von DO, will aber kein Admin fuer DO sein, nur der eben fuer seinen TS, um bei, wie MeinMein schon sagte bei Bedarf Zugriff zu haben.
     
  7. Na dann soll er sich einen Teamspeak zulegen. Wo ist das Problem.
     
  8. Etok

    Etok User

    Ein offi Server wäre auf jeden fall gut aber ich weiß nicht ob ein Server von dir wirklich genug Leute erreicht. Wenn es klappt wäre es ja klasse aber die beteiligung wird sicherlich zu gering sein ^^
     
  9. Wäre ich gerne dabei^^ Thx :)
     
  10. Nochmal er stellt einen Ts3 Server einen Clan (oder kleine Allianz?) zur Verfügung, behält jedoch die Admin Rechte für sich. Sofern man sich an seine Regeln halten.
    Sollte eigentlich nicht so schwer Rauszulesen zu sein.

    Er hat nicht vor den Ts3 Server als ein Offi Server für Darkorbit anzubieten oder ähnliches. Sondern halt nur für einen Clan (oder kleine Allianz?) zur Verfügung zu stellen, sofern sie sich an die Regeln halten.
     
    bomb232 und *Special*K* gefällt dies.
  11. Genu das meinte ich. Nen offi Server, keine Ahnung. Könnte ich auch machen, aber das könnte DO sicher auch selbst. Mein Angebot geht an die Clans. Wenn ein Clan Lust hat auf nen TS dann gerne. Keine Werbung kein nichts. Einem Netzwerk sponsere ich schon einen TS. Und was die Rechte angeht. Nun ja, ich verwalte halt die Server Query. Das bedeutet, selbst wenn ich auf dem TeamSpeak Server nur Gast bin, bin ich Admin. Aber ich habe mich noch nie irgendwo eingemischt. Mir sind auf dem TS dort auch schon einige frech geworden. Aber auch da habe ich nichts gemacht. Ich habe da so auch meine Regeln für mich. Z.B., wenn ich den Server warten soll, dann benötige ich die Rechte vom "Chef" vom Clan, oder dem, der das Sagen hat. LG
     
  12. Wenn die Clans uneingeschränkte Rechte haben und auch einladen dürfen, sehe ich hier nix, was dagegen sprechen sollte. :)


    So lernt man User kennen^^ :)
     
  13. Der gesponserte TeamSpeak Server ist frei. Die Client Anzahl wird je nach dem wie benötigt liegen. Was bedeutet einladen? Die jenigen dürfen auf deren TeamSpeak Server dann machen, was sie wollen. Einem Clan haben wir schonmal einen TS gegeben, der wurde dann einen Monat aber nicht mehr genutzt. Es gab auch keinen Kontakt. Somit habe ich den dann vom Netz genommen. Und wie gesagt, keine Werbung oder so. Banner alles ist frei wählbar. Lediglich kein FileTransfer und keine nötigen Rechte, die Clients eigenmächtig zu erhöhen. Ansonsten Regeln stehen ja im ersten Beitrag oben. LG

    Also, wenn jemand einen Clan hat und einen TS dafür will mich einfach anschreiben. Ich stelle den dann ein. LG
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 16 August 2016
    Hero01 gefällt dies.
  14. Ich ! :D
    Wie erhalte ich eine Adresse ? o_O
     
  15. Also, damit das ganze Sicher abläuft. Bevor ich irgendwas poste, schreibst du hier rein, wie viele Clients du benötigst. Diese sollten nicht zu viele sein. Dann poste ich deine neue IP hier rein. Auf den TS kommst du dann. Frisch, neu, unbenutzt. Ich werde dort sein. Da nur ich den Rang "Server Admin" zu Anfang habe, wird kein anderer sich als mich ausgeben können. Ich werde nichts sagen, lediglich schreiben. Ich mag das nicht so mit dem Sprechen mit Leuten, die ich nicht kenne. Also nicht wundern. Ich werde dir einen kleinen Code schicken, bestehend aus wenigen Zeichen. Um sicher zu gehen, dass auch du es aus dem Forum dann bist, schreibst du den Code hier rein. Sobald ich den sehe bekommst du den Rang "Server Admin". Da hier die direkte IP steht, kann ich auf Wunsch den Port dann ändern, damit keiner auf den Server kommt, den ihr nicht haben wollt. Den Port könnt ihr euch auch aussuchen. Ausgenommen Ports, die bereits vergeben sind. Und fertig. Den Rest könnt ihr dann machen. Ich hoffe, diese Beschreibung ist verständlich. Ich warte dann auf eine Antwort.
     
  16. Heyho lieber †»♦ρσωєя♦«†№1,

    für ein gutes TS- Portal benötige ich für alle Gates einschliesßlich Hades Gate ca. 25 Clienten^^ ( Verhandelbar^^ ) :)
    Ich habe auch Jemand befreundetes aus der DO- Welt der mir beim Aufbau hilft, sobald ich den TS aufgebaut habe und ich hoffe natürlich auch von dir, dass ich dort auch gerne öffter zum Schriebverkehr antreffen werde^^ ;)

    Wäre gerne dabei ! :)
     
  17. Ok. Kein Thema. Habe dir einen TeamSpeak Server mit 30 Clienten erstellt. Die IP lautet: 5.189.140.155:9986

    Ansonsten wird wie beschrieben fortgefahren.
     
  18. Oki, BG^^

    3XcF
     
  19. So, ein Server vergeben :D Viel Spaß damit
     
  20. Auf gute Zusammenarbeit und Thx :D