Vorschlag TeamSpeak Sponsering

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von †»♦ρσωєя♦«†№1 gestartet, 9 Juli 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. genau richtig.. :)

    Man lese sich mal powers text genau durch.

    Man kann nur anraten: Finger weg davon.
     
    tösstaler und Punkt gefällt dies.
  2. Huhu lieber TE,

    gibt es iwi´ne bestimmte Zeit, wann du selber auf TS bist ?

    Brächte für kurze Zeit die Adminrechte zum bearbeiten von einzelnen Räumen für DO ! :)

    ( Bekommst du auch gerne zurück von mir^^ )
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 August 2016
  3. Tut mir Leid, habe deinen letzten Beitrag nie gelesen hier. Ich bin auf dem TeamSpeak Server ab und an gewesen. Ich entschuldige mich für den schlechten Support, muss aber darauf hinweisen, dass der Server morgen vom Netz genommen wird, falls bis morgen Abend keine Antwort kommt, da er 30 Tage nicht genutzt wurde. Außerdem hattest du "Server Admin"-Rechte. LG
     
  4. Weshalb davon abraten? Habe einen Server für 30 Tage vergeben. Wird eventuell vom Netz wegen Inaktivität genommen. Ich weiß nicht, was an meinem Angebot schlecht sein sollte? Naja, gibt ja immer Leute, wenn ich das richtig verstehe, die undankbar sind. Na denn gebt Geld fürn TS aus, viel Spaß damit. Ich bin hier auch bis morgen erstmal raus.
     
  5. Schlechter Support führt leider dazu das man abrät. Vergebe ich einen TS als Sponsoring und es nimmt jemand einen dann sollte man als Superadmin der ja auch Rechte auf dem TS in Anspruch nimmt auch für seinen Kunden da sein bzw ihm Zeiten nennen an denen man erreichbar ist.

    So sehe ich das

    Hatte mir das auch erst überlegt ob ich das Angebot annehmen möchte , mich dann aber dagegen entschieden nachdem ich mir Angebote über TS-Server eingeholt hatte. Da geb ich lieber Geld für aus und habe auch einen Support der mir zur Verfügung steht wenn ich ihn benötige der mir dann nicht nach 30 Tagen sagt wird vom Netz genommen wegen Inaktivität wenn ich mich nicht melde.

    Danke fürs Gespräch
     
    Linel4=[V$H] gefällt dies.
  6. Das ist selbst erklärend. :)
     
  7. Ja, das sehe ich ein. Wenn ab nun an einer mein Angebot annehmen möchte oder Hilfe benötigt, so kann er sich an mich über steiner.teamspeak@gmail.com wenden. Ich denke, damit ist das Support Problem gelöst. Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten. Ab sofort kann ein Server auch 30 Tage unbenutzt online bleiben, so lange der Ausfall bei mir mit einer kurzen E-Mail gemeldet wird. Grund, z.B. Urlaub o.a. Völlig egal. Dann bleibt er jedoch online.

    MFG Tom

    PS: Was ich mit "Rangentzug mir gegenüber verboten" meine, ist eigentlich egal. Ich habe nur gerne die Kontrolle über alles, damit auch keiner Mist baut. Natürlich kann man mir den Rang entnehmen. Jedoch besitze ich immer noch die Query-Rechte, ob ich will, oder nicht. Von daher. Das mag vielleicht so klingen, als wenn ich die MAcht über alles haben will, aber mal ehrlich. Was soll ich mit einem Server machen, den ich sponsere? Griefen? Auf sicher nicht. Daten entnehmen und weitergeben? Nein, ich verspreche, dass ich das nicht mache. Warum sollte ich? Eben.
     
  8. check mal dein Email Postfach ^^
     
  9. So, nächster TeamSpeak Server vergeben. Das ging sehr zügig. Ich bekomme die Mails ja direkt auf mein Handy. Laut der Anzahl der laufenden Server steht noch exakt ein weiterer Server für's Sponsering zur Verfügung. Also, falls noch einer Interesse hat, dann sollte sich diese Person schnell melden, andernfalls verfliegt das Angebot, da alle Server benutzt sind. Oben steht meine E-Mail-Adresse, ich bin fast den ganzen Tag erreichbar. Bitte nicht hier um das Angebot bitten, da ich hier aufgrund der Angabe der E-Mail-Adresse nur sehr wenig vorbeischaue. Vielen Dank und frohes Schaffen im Universum ^^
     
  10. Ich finde es tatsächlich schade, wie hier mit diesem Angebot umgegangen wird. Unangemeldet unbenutzte TeamSpeak Server sind mir ein starkes Dorn im Auge. Da sich hier niemand ernsthaft dafür interessiert, werde ich im Normalfall so ziemlich jede kommende Anfrage ablehnen, die nicht überdurchschnittlich bittend verfasst ist. Es gibt eine E-Mail-Adresse, an die man sich bei Anliegen wenden kann. Außerdem einen Server, der bis auf ein, zwei Stunden alle paar Monate, 24/7 läuft. Somit ist mir kein Grund klar, mein Angebot nicht zu nutzen. Aber sei es drum. Es gibt noch mehr Bereiche, in denen sich Personen darüber erfreuen dürften. Ich bin dann hier raus. LG